Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Engine Error

Standard Engine Error

hi,

die suche hat nichts gefunden!.

ich habe gerade mein garrys mod frisch installiert und nun komt das:

http://img267.imageshack.us/img267/7...benanntzp4.jpg

wie geht das wieder weg? wie gesagt frisch installiert. genauso half life 2. bitte helft mir!!!

Standard AW: Engine Error

Hi habe ein ähnliches Problem.. Hab auch Garry's Mod 9.0.4b insalliert. Wenn ich es starte, startet er, aber während er das Menü ladet geht das game aus und folgender
    Engine Error tritt auf:

MountFilesystem(241)ed: SteamMountFilesystem(5168,241,0xfc7fc74=,0xfc7fd74 )ed with error 5: No Steam Content Servers are available

Bitte kann jemand helfen? Ich bin ratlos

Weezer

Zitat Zitat von Cray
    Hi habe ein ähnliches Problem.. Hab auch Garry's Mod 9.0.4b insalliert. Wenn ich es starte, startet er, aber während er das Menü ladet geht das game aus und folgender
    Engine Error tritt auf:

MountFilesystem(241)ed: SteamMountFilesystem(5168,241,0xfc7fc74=,0xfc7fd74 )ed with error 5: No Steam Content Servers are available

Bitte kann jemand helfen? Ich bin ratlos
    Ich hatte das gleiche Problem. Und da die SteamAppId 241 von Counterstrike Source ist, muss man unbedingt Counterstrike Source haben. nachdem ich das gekauft hatte, gings bei mir auch.

Zitat Zitat von WeezerBieropfer
    Ich hatte das gleiche Problem. Und da die SteamAppId 241 von Counterstrike Source ist, muss man unbedingt Counterstrike Source haben. nachdem ich das gekauft hatte, gings bei mir auch.
    echt, was kann ich für eine verson runterladen, wo ich counterstrike nich brauche?

Weezer

Die Version 8.3a

ahh, thx.. hab gesehen, dass man ja noch mods für gmod runterladen kann...
    dann kann man es ja soweit ausbessern, bis man v9 hat

ich hatte übrigens einen tag später die lösung gefunden.

wer es wissen will:

es liegt daran das Half-Life 2 noch nciht gestartet wurde. man muss mindestens einmal alf-life 2 starten und ein neues spiel beginnen und dann einfach abspeichern. dann geht es

nur jetzt habe ich wieder mein alt bekanntes problem das das spiel einfach einfriert with looping sounds. also es friert ein und der sound der gerade abgespielt wurde wiederholt sich immer. also so wie wenn eine CD hängt.

vieleicht weiß ja einer raat

Ich hatte das auch bei mir lag es an Dark Messiah ich glaube er hat es bei steam nicht 100% drauf gepackt (hab das über DvD installiert) und ich hatte die Concent mod von Dark Messiah drin aber weil es nciht 100% Vorhanden war konnte er die Cache datei nicht richtig laden und deshalb die Fehler meldung
    S.T.A.L.K.E.R-Fan

Ich erstelle auf anfrage Avatare und Signaturen