Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fehler Meldung

Standard AW: Fehler Meldung

Bitte ändert die 220 doch in die 215, sonst fühlt sich die 215 benachteiligt.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

Rafste es nicht?
    Das ich können, aber da stehen andere Zahle und wene ich die ändere danne ese nite mehr GEHEN.

Your RAFFEN

DANKE Maurice es geht wieder ! YEEAAAA

@ Raptor:
    Zügel deine Agressionen ! sonst kannste gleich wieder gehn !
    und Bitte deutlich deutsch sprechen " iche nixe verstehe,due reden wie Joda... !"
    Geändert von ``RETOXx (20.12.2006 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat von Raptor
    Rafste es nicht?
    Das ich können, aber da stehen andere Zahle und wene ich die ändere danne ese nite mehr GEHEN.

Your RAFFEN
    Ist das so eine Primitive Sprache die du sprichst?
    Oh, okay.
    Da nicht stehen sollen 215 sondern 220, und das du in 215 und nicht 210 umändern sollst. Wer lesen nicht kann ist schlecht dran.

Man,
    die Zahlr war vorher auf 220, auf 210 und 215 geht es nicht mehr. Also passiert da nichts.

€r!k

Zitat Zitat von Raptor
    Man,
    die Zahlr war vorher auf 220, auf 210 und 215 geht es nicht mehr. Also passiert da nichts.
    Wenn du es also jetzt auf 215 hast muss es gehen. Wenn nicht dann machst du was falsch (der Cumputer ist nur so klug, wie der den ihn bedient).

Ich glaub ich pack die Verknüpfung in ne rar datei und stell se hier rein villeicht hilft das ja Oo

.....

Es gibt noch ne Lösung:
    Man braucht nur die Datei steamclient.dll aus „c:\Programme\Steam\SteamApps\user name\source dedicated server\bin“ zu kopieren und dann diese in „D:\Programme\Steam\SteamApps\user name\half-life 2\bin“ rein kopieren.
    Und schon geht das ganze, wenn man kein source dedicated server hat kann man das schnell installieren.