Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

  1. #11
    Avatar von NITRON
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    nähe Würzburg

    Standard AW: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

    Und wie verhält sich das bei V9 ich krieg das nicht gebacken *heul*

  2. #12

    Standard AW: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4...x105741-9.html Das hab ich zwar zu gmod 9 Zeiten gemacht aber es lässt sich ganz leicht in Garrys Mod übertragen.

  3. #13
    Avatar von NITRON
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    nähe Würzburg

    Standard AW: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

    Ok das ist genau das was ich suche
    aber irgendwie funkt die Sache nicht so wie ich das will
    ich geb dir hier mal den Spawn Code:

    "15"
    {
    "Information"
    {
    "name" "DoD: Vehicles"
    }
    "Entries"
    {
    "1"
    {
    "model" "models//props_vehicles/222.mdl"
    }
    "2"
    {
    "model" "models//props_vehicles/222_snow_destroyed.mdl"
    }
    "3"
    {
    "model" "models//props_vehicles/222snow.mdl"
    }
    "4"
    {
    "model" "models//props_vehicles/b17_skybox32.mdl"
    }
    "5"
    {
    "model" "models//props_vehicles/generator.mdl"
    }
    "6"
    {
    "model" "models//props_vehicles/generator_light.mdl"
    }
    "7"
    {
    "model" "models//props_vehicles/halftrack_us1.mdl"
    }
    "8"
    {
    "model" "models//props_vehicles/halftrack_us1_destroyed.mdl"
    }
    "9"
    {
    "model" "models//props_vehicles/halftrack_us1snow.mdl"
    }
    "10"
    {
    "model" "models//props_vehicles/halftrack_us2snow.mdl"
    }
    "11"
    {
    "model" "models//props_vehicles/halftrackgun_us1.mdl"
    }
    "12"
    {
    "model" "models//props_vehicles/halftrackgun_us1_destroyed.mdl"
    }
    "13"
    {
    "model" "models//props_vehicles/halftrackgun_us1snow.mdl"
    }
    "14"
    {
    "model" "models//props_vehicles/jeep_us.mdl"
    }
    "15"
    {
    "model" "models//props_vehicles/jeep_us_snow.mdl"
    }
    "16"
    {
    "model" "models//props_vehicles/kubelwagen.mdl"
    }
    "17"
    {
    "model" "models//props_vehicles/kubelwagen_snow.mdl"
    }
    "18"
    {
    "model" "models//props_vehicles/lcvp_closed.mdl"
    }
    "19"
    {
    "model" "models//props_vehicles/lcvp_open.mdl"
    }
    "20"
    {
    "model" "models//props_vehicles/sherman_tank.mdl"
    }
    "21"
    {
    "model" "models//props_vehicles/sherman_tank_destroyed.mdl"
    }
    "22"
    {
    "model" "models//props_vehicles/sherman_tank_snow.mdl"
    }
    "23"
    {
    "model" "models//props_vehicles/tiger_tank.mdl"
    }
    "24"
    {
    "model" "models//props_vehicles/tiger_tank_snow.mdl"
    }
    "25"
    {
    "model" "models//props_vehicles/tiger_tank_snow_wrecked1.mdl"
    }
    "26"
    {
    "model" "models//props_vehicles/tiger_tank_tan_wrecked1.mdl"
    }
    "27"
    {
    "model" "models//props_vehicles/tiger_tank_wrecked1.mdl"
    }
    "28"
    {
    "model" "models//props_vehicles/train_flatbed.mdl"
    }
    }
    }


    und


    "14"
    {
    "Information"
    {
    "name" "DoD: Federation"
    }
    "Entries"
    {
    "1"
    {
    "model" "models//custom/us_halftrack_flak_gun.mdl"
    }
    "2"
    {
    "model" "models//player/american_dead1.mdl"
    }
    "3"
    {
    "model" "models//player/american_dead2.mdl"
    }
    "4"
    {
    "model" "models//player/american_leg1.mdl"
    }
    "5"
    {
    "model" "models//player/german_arm1.mdl"
    }
    "6"
    {
    "model" "models//player/german_dead1.mdl"
    }
    "7"
    {
    "model" "models//player/german_dead2.mdl"
    }
    "8"
    {
    "model" "models//props_farm/cow_dead2.mdl"
    }
    "9"
    {
    "model" "models//props_farm/cow_dead2_hornless.mdl"
    }
    "10"
    {
    "model" "models//props_farm/cow_dead3.mdl"
    }
    "11"
    {
    "model" "models//props_farm/cow_dead3_hornless.mdl"
    }
    "12"
    {
    "model" "models//props_fortifications/trench_high_l_1024.mdl"
    }
    "13"
    {
    "model" "models//props_fortifications/trench_high_tightl_1024.mdl"
    }
    "14"
    {
    "model" "models//props_fortifications/trench_high_tightl_descend_1024.mdl"
    }
    "15"
    {
    "model" "models//props_fortifications/trench_high_t_1024.mdl"
    }
    "16"
    {
    "model" "models//props_fortifications/trench_high_t_descend_1024.mdl"
    }
    "17"
    {
    "model" "models//props_fortifications/trench_high_x_1024.mdl"
    }
    "18"
    {
    "model" "models//props_fortifications/trench_high_x_descend_1024.mdl"
    }
    "22"
    {
    "model" "models//props_fortifications/trench_high_zshortl_512.mdl"
    }
    "23"
    {
    "model" "models//props_fortifications/trench_high_z_512.mdl"
    }
    "24"
    {
    "model" "models//props_fortifications/trench_high_z_descend_512.mdl"
    }
    "25"
    {
    "model" "models//props_ordnance/nebelwerfer_v01_full.mdl"
    }
    "26"
    {
    "model" "models//props_ordnance/nebelwerfer_v01_lower.mdl"
    }
    "27"
    {
    "model" "models//props_ordnance/nebelwerfer_v01_projectile.mdl"
    }
    "28"
    {
    "model" "models//props_ordnance/nebelwerfer_v01_upper.mdl"
    }
    "29"
    {
    "model" "models//props_trainstation/tracks_destroyed001.mdl"
    }
    "30"
    {
    "model" "models//props_trainstation/tracks_destroyed002.mdl"
    }
    "31"
    {
    "model" "models//props_trainstation/tracks_double_n_1024.mdl"
    }
    "32"
    {
    "model" "models//props_trainstation/tracks_double_straight_1024.mdl"
    }
    "33"
    {
    "model" "models//props_trainstation/tracks_straight_1024.mdl"
    }
    "34"
    {
    "model" "models//props_trainstation/tracks_turn_left_1024.mdl"
    }
    "35"
    {
    "model" "models//props_trainstation/tracks_turn_right_1024.mdl"
    }
    "36"
    {
    "model" "models//props_vehicles/jeep_us_destroyed1.mdl"
    }
    "37"
    {
    "model" "models//props_vehicles/stug.mdl"
    }
    "38"
    {
    "model" "models//props_vehicles/stugbarrel.mdl"
    }
    "39"
    {
    "model" "models//props_vehicles/stugdamaged.mdl"
    }
    "40"
    {
    "model" "models//props_vehicles/stugdrivewheel.mdl"
    }
    "41"
    {
    "model" "models//props_vehicles/stugwheel.mdl"
    }
    "42"
    {
    "model" "models//Ranson/ranson_bf109g.mdl"
    }
    "43"
    {
    "model" "models//Ranson/ranson_flak18.mdl"
    }
    "44"
    {
    "model" "models//Ranson/ranson_flak18_damaged.mdl"
    }
    "45"
    {
    "model" "models//Ranson/ranson_flak18_gib1.mdl"
    }
    "46"
    {
    "model" "models//Ranson/ranson_flak18_static.mdl"
    }
    "47"
    {
    "model" "models//Ranson/ranson_flakbox.mdl"
    }
    "48"
    {
    "model" "models//surgeon/citroen.mdl"
    }
    "49"
    {
    "model" "models//surgeon/mortar34.mdl"
    }
    "50"
    {
    "model" "models//surgeon/mortarcase.mdl"
    }
    "51"
    {
    "model" "models//surgeon/mortarcase_closed.mdl"
    }
    "52"
    {
    "model" "models//surgeon/mortarshell.mdl"
    }
    "53"
    {
    "model" "models//wicked_custom/obstacles/ob_pole_1.mdl"
    }
    "54"
    {
    "model" "models//wicked_custom/obstacles/ob_tanktrap_1.mdl"
    }
    "55"
    {
    "model" "models//wicked_custom/obstacles/ob_tanktrap_2.mdl"
    }
    "56"
    {
    "model" "models//wicked_custom/obstacles/ob_tanktrap_3.mdl"
    }
    }
    }


    muss ich da jetz noch was verändern?

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

    Was soll das für ein Spawncode sein?
    Schau dir das hier an und dann wird es gehen:
    http://garrysmod.de/wiki/index.php/S...arry.27s_Mod_9

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  6. #15

    AW: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

    Ich habe auch das Problem das ich keine Modles in Gm10 Installieren kann ich hab das gemacht was angegeben wurde hier. Aber es hat nichts funktioniert bitte um hilfe!

  7. #16
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

    Musst mal genauer Beschreiben was nicht geht.
    Findest du die Modelle nicht, auch im Browser von Gmod10 nicht?
    Sicher das du alles richtig installiert hast? Also alles aus dem Models Ordner auch in den Models Ordner?

  8. #17

    Standard AW: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

    Also ich habe sie 100%ig richtig installiert. Also sie scheinen nirgends auf wenn ich dann in den Model ordner reinschau dann sieht man sie zwar aber im spiel sind sie nicht da.

  9. #18
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

    Auch beim Browser in Garrysmod richtig geschaut?

  10. #19

    Standard AW: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

    JA es war zwar da aber es war unsichtbar.

  11. #20
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Wie installier ich ein modell in Gmod10?

    Zitat Zitat von Night_Wolf Beitrag anzeigen
    JA es war zwar da aber es war unsichtbar.
    Entweder es fehlt die komplette Textur, oder es fehlen Teile des Models oder das Modell ist fehlerhaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •