Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann mit Mastercard net bezahlen

Standard Kann mit Mastercard net bezahlen

hio

Folgendes problem:

Als Gmod10 rauskahm haben meine Mutter und ich versucht es zu kaufen. Wir haben alle notwendigen daten dafür eingetragen und anschließend auf "Kaufen" gedrückt.
    So jetz kommt das Problem:

dann haben wir es mit der karte meines Vaters getesten und dann kahm das gleiche problem

Standard AW: Kann mit Mastercard net bezahlen

Also ich hatte den Fehler immer, wenn mein Kreditkarten-Konto nicht gedeckt war. (bei der von mir benutzten Visa Karte kann ich nicht überziehen)

Ich schätze bei den von deinen Eltern verwendeten Karten handelt es sich um sogenannte Debitkarten, welche in Europe üblich sind und keine echten Kreditkarten sind.
    Das würde heißen dass es mit diesen Matercards nicht funktioniert...

drekhead

AW: Kann mit Mastercard net bezahlen - liegt an Valve

Hallo Mario,

Dein Problem kenne ich, das hatte ich bisher auch 2x.

Hat nichts mit Debitkarten oder dem restlichen Blödsinn zu tun, den Dir der Steam Support oder andere erzählen. Der Fehler liegt einzig bei Valve.
    Valve setzt ein System zur Erkennung von Betrugsversuchen ein, und das funktioniert leider überhaupt nicht gut.

Um Garrys Mod kaufen zu können, wende Dich an den Steam Support:
    http://support.steampowered.com/cgi-...nduser/ask.php

In der Anfrage bitte angeben:
    - Deinen Steam account name.
    - Die E-Mail Address für den Steam account, falls verschieden vom Account Namen.
    - Dein Problem "Credit card payment declined"

Nach 2-5 Tagen meldet sich dann ein Idiot vom Steam Support bei Dir und fragt, damit Du mit Deiner Kreditkarte bezahlen kannst, nochmals von Dir die Daten ab, die Du schon beim ersten Zahlungsversuch in das Formular eingegeben hast:

- Name des Kreditkarteninhabers
    - Vollständige Adresse (des Kreditkarteninhabers) so wie beim Kreditkartenunternehmen hinterlegt
    - letzte 4 Ziffern Deiner Kreditkarte
    - Gültigkeit Deiner Kreditkarte (Monat/Jahr)

Nach weiteren 2-5 Tagen melden sich dann die Idioten vom Steam Support wieder und teilen Dir mit, dass Du nun einen erneuten "Kaufversuch" starten kannst.

Falls Du Deinen Leidensweg verkürzen willst, schick Ihnen also gleich in der 1. Anfrage die Angaben zu Wohnort/Kreditkarte mit.

Viel Erfolg.

MfG drekhead

P.S. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nie wieder etwas über Steam kaufen.