Hihi, Wasserkühlung ist Sch**ße.Zitat von I-the-gamer
Ein Freund von mir hatte eine, mitten unterm Zocken ist ihm das Wasser rausgelaufen (wahrscheinlich ein schlechter hersteller) und der PC war im A**ch. Tja, shit happens!
Hihi, Wasserkühlung ist Sch**ße.Zitat von I-the-gamer
Ein Freund von mir hatte eine, mitten unterm Zocken ist ihm das Wasser rausgelaufen (wahrscheinlich ein schlechter hersteller) und der PC war im A**ch. Tja, shit happens!
Wo ist hier das Bier?!
om ganze vergessenZitat von I-the-gamer
![]()
ich setz auch auf eigen bau aber es ist doch teurer jedes stück einzeln zu kaufen, wenn ich es selbst zusammen bauen würde würde es 300€ mehr kosten und dan noch die extras ......
ja wasserkühlung is halt so ne sache es mit viel wartung verbunden wer sich nicht um die reinigung kümmert oder einen schlechte verarbeitung hatth, hat halt pech so wie dein freund ebenHihi, Wasserkühlung ist Sch**ße.
Ein Freund von mir hatte eine, mitten unterm Zocken ist ihm das Wasser rausgelaufen (wahrscheinlich ein schlechter hersteller) und der PC war im A**ch. Tja, shit happens!![]()
aber mich interresier eher das vista upgrade
Geändert von ``RETOXx (20.12.2006 um 12:20 Uhr)
Die alte Schrottlaube hat ausgedient
Bekommn neuen:
PROZESSOR Intel® Pentium® D 945 Prozessor mit zwei Prozessorkernen (3,40 GHz, 800 MHz, 2 x 2 MB)
BETRIEBSSYSTEM Genuine Windows XP Media Center Edition 2005 including Media
ARBEITSSPEICHER 1024 MB [2 x 512] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 533 MHz
FESTPLATTE 250GB (7200rpm) Serial ATA Hard Drive with 8MB DataBurst™ cache
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 7300 Turbocache-Grafikkarte mit 256 MB
???