Ich hab grad AntiVir instastalliert (bin schon seit Monaten schutzlos im netz) und es ist das passiert was ich niemals erwartet hätte ... nichts kein Trojaner kein Virus einfach garnichts ... xD
Ich hab grad AntiVir instastalliert (bin schon seit Monaten schutzlos im netz) und es ist das passiert was ich niemals erwartet hätte ... nichts kein Trojaner kein Virus einfach garnichts ... xD
interresiert mich nicht
(pfff)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich höre grad Linkin Park gammel hier rum und habe keine lust ins Bett zu gehen.
Ich glaub ich spiel nochmal kurz Gmod oder so...
Würde dir ja gerne nachmachen..aber gmod is im arsch!!
wen ich auf mein server connecte oder ein listen server mache, kommt immer
das in die konsole
(die x sollen meine ip darstelen)Code:x.xx.x.xx:27015:send reliable stream overflow x.xx.x.xx:27015:send reliable stream overflow ............................................. .............und immer so weiter.............
und wen ich singeplayer spiele, geht das meiste nicht...zb weehl und faceposter...
naja ich hoffe garry macht das wieder
=============================
so wisst ihr was, achtung! ja jetzt: achtung es ist fast so weit: gleich gleich und dan wisst ihr es! achtung jetzt: nacht
![]()