Zum glück fahr ich kein Busargh scheiss schulweg
![]()
Zum glück fahr ich kein Busargh scheiss schulweg
![]()
Ich muss jetzt Religion lernen, also bin offline. Bis morgen.![]()
Meißtens hört man hier in unserer City ganz laute Raver-Musik, wobei das TEchno-Gedönz den Hoppern so sehr auf den Magen schlägt, dass diese widerum woanders hin schlagen![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Bin ich abnormal wenn ich techno, Hip Hop, und z.B. System of a down höre?
Ich finde es eigentlich im allgemeinen asozial seine Musik so laut abzuspielen das es jeder mithören kann. JEDER!
Egal welche Musik, aber es nervt das jeder denkt sein Handy sei eine 500Watt Killermaschine mit integriertem Subwoofer und dudelt den lieben, langen Tag nur so Commerz-Kacke.
Das kann Metal, Techno oder HipHop sein. Das stört immer D:
Wenn man Freunden ein Lied zeigen will, dann macht man das in einer Lautstärke das nur die das mitbekommen.
Oder man macht es RICHTIG und geht mit seinen Kumpels nach Hause wo man ne richtige ANLAGE stehen hat. (Hoff ich zumindest.)
Srsly: Auch ein "Walkmanhandy" ist nix im Vergleich zu einer guten Anlage bzw. guten Soundkarte+Boxen.
jo..agree..obwohl ich ein walkman handy hab xD naja aber auch als boxen am PC Logitech X-230
Brick? Du wohnst in meiner Nähe! O.o Wohne in dem Kaff Sinn,irgendwo wenn man die Autobahn nach Herborn fährt weiter hinten![]()
Geändert von Rávo (06.05.2008 um 21:27 Uhr)
Zu viele Informationen :Guck: Ràvo schau deine pm´s
Geändert von Stein_Steinland (06.05.2008 um 21:42 Uhr)