Nein, es ist so gewesen. Es gibt tausende YT Videos die das beweisen!
Nein, es ist so gewesen. Es gibt tausende YT Videos die das beweisen!
yeahyeah
Die Amis haben 9/11 selbst gemacht.
Das glaube ich nicht. Das weiß ich.
Aus mehreren Quellen (die ich nichtmehr weiß, weils schon her ist) habe ich erfahren, dass:
1. Bush wußte, dass das passiert, aber nichts unternommen hat.
2. die World Trade Towers nicht durch das Flugzeug alleine zerstört worden wären. Das wurde sogar durch die Baupläne bestätigt.
Die Amis haben am 9/11 so richtig verkackt.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Die brauchten doch einen spektakulären Grund um an die Öl Ressourcen in den Arabischen Staaten zu kommen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ändern wir doch mal das thema...
Geändert von Araxiel (01.05.2008 um 13:23 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Es gibt ein Video indem man, während das WTC einstürzt erkennt, dass an gewissen Stellen explosionen sind, bevor die herabfallenden Teile jeweils diese Stelle erreichen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich denke auch dass das WTC durch sie selber zerstört wurde, vll wollte Bush das schon
versicherte WTC zerstören um Geld reinflattern zu lassen, wenn ich mich nicht irre.
Ich hab schon Videos gesehen, eines kam mir komisch vor.Als das WTC begann einzustürzen explodierte etwas am Boden.Entweder erleidete das Gebäude einen kollaps oder es war doch eine Bombe.
Die ganze Disskusion wurde durch ein kleines, schreckliches z0r video ausgelöst, welches ich gepostet habe...omfg!
Geht lieber was drinken:
![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."