Thema: Was absolut niemanden interessiert

Standard AW: Was absolut niemanden interessiert

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Was bezeichnet man als normales Verhalten? Ich helfe wo ich kann. Und eure geistreichen Bemerkungen helfen mir ja nicht gerade weiter
    Sagt es mir doch gleich direkt ins Gesicht
    Und ja, dieses Forum stinkt mir schon ein bisschen, weil es zwar einige sehr nette Leute gibt, aber auch einige die nur unter sich sein wollen, und den Rest einfach fertig machen. Man hat doch hier eh keine chance wenn man sich nicht vor dem Sommer 2006 regestiert hat und mehr als 1500 Posts hat
    don, wenns dir stinkt dann geh, du flames ja fast nurnoch! ich hab nix gegen dich aber ich hab mal ein paar von deinen threads gelesen und junge, wenn du fertig gemacht wirst in der schule oder sonst wo, lass es ned hier raus so verdirbst du nur jedem die laune, nicht nur für den tag sondern auch die bei problemen zu helfen wenn du immer schreibst: omg rofl du noob, du kiddy bla blabla* also wenn du normale post und ein normales verhalten an den tag legst werden die leute anderst zu dir, glaub mir!

@Xirteg Geile Sig

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Nein, um 18 Uhr kommt Newstime und um 18:15 fängt dann Prosieben an.
    Ehm ja...

Manche Leute sind hier echt zum kotzen, du kannst deine Kommentare auch für dich behalten. Wenn du etwas nicht lustig findest, dann kannst du dir das sonstwo hinschieben, nur weil du verdammt nochmal einen andern oder garkeinen Humor hast als andere. Sowas bezeichnet man übrigens auch als flaming Das ist echt kindisch, es gibt halt eben noch Leute die auch mal lachen können, und nicht so ultra ernst und erwachsen tun
    Antscheinend macht es euch spaß andere niederzumachen?
    Das Fett markierte Agree der rest nicht. Es gibt echt User die einen ankotzen.

Was bezeichnet man als normales Verhalten? Ich helfe wo ich kann. Und eure geistreichen Bemerkungen helfen mir ja nicht gerade weiter
    Sagt es mir doch gleich direkt ins Gesicht
    Und ja, dieses Forum stinkt mir schon ein bisschen, weil es zwar einige sehr nette Leute gibt, aber auch einige die nur unter sich sein wollen, und den Rest einfach fertig machen. Man hat doch hier eh keine chance wenn man sich nicht vor dem Sommer 2006 regestiert hat und mehr als 1500 Posts hat
    Du bist noch hier?
    Klick here -> Bløg :D

Jetzt lasst ihn doch....

Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    don, wenns dir stinkt dann geh, du flames ja fast nurnoch! ich hab nix gegen dich aber ich hab mal ein paar von deinen threads gelesen und junge, wenn du fertig gemacht wirst in der schule oder sonst wo, lass es ned hier raus so verdirbst du nur jedem die laune, nicht nur für den tag sondern auch die bei problemen zu helfen wenn du immer schreibst: omg rofl du noob, du kiddy bla blabla* also wenn du normale post und ein normales verhalten an den tag legst werden die leute anderst zu dir, glaub mir!
    Wie bitte? Ich habe keine Probleme, ich denke mir nur sehr oft, dass manche hier ihren Frust an anderen Usern auslassen... Und denkt du mir verdirbt es nicht die Laune wenn jemand schreibt dass das ach so unlustig und viel zu kindisch für die Erwachsenen ist? Und dass ich als Idiot deswegen bezeichnet werde (ja werde ich wirklich)? Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, egal was ist.

Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    ...sondern auch die bei problemen zu helfen wenn du immer schreibst: omg rofl du noob, du kiddy bla blabla* ...
    DAS habe ich garantiert noch nie geschrieben, wie kommst du auf diese Idee? Genau soetwas schreibe ich eben nicht

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ne das kommt schon früher
    l.
    Shit D:
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Shit D:
    Epic 15000. Post btw

Ich überleg mir grad Snipes zu ärgern
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.