Zitat von skikk Was muss Ich tun damit du mich nicht mehr hasst? Aufhören nur Smilies zu posten wäre schonmal ein guter Anfang!
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Fuck yeah! Keine Prüfung! :D Dafür Donnerstag.
Zitat von monky2k6 Aufhören nur Smilies zu posten wäre schonmal ein guter Anfang! Bei dir, und bei Dr Faust?
Zitat von skikk Bei dir, und bei Dr Faust? Nein.. generell. Don't make "Only Smiley" Posts!
Zitat von skikk Was muss Ich tun damit du mich nicht mehr hasst? In deinem Kopf dürfte sich so ein widerlicher grauer Klumpen befinden. Benutze ihn!
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von monky2k6 Vorsicht! Das war Ironie! Es ist Sarkasmus Verdammt!
Zitat von skikk Bei dir, und bei Dr Faust? Argh meine Augen!
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von Dr Faust In deinem Kopf dürfte sich so ein widerlicher grauer Klumpen befinden. Benutze ihn! Ok,tu Ich und nun?
Geändert von skikk (08.04.2008 um 20:29 Uhr)
Zitat von Andrey Es ist Sarkasmus Verdammt! Die meisten wissen noch nichtmals wie man es schreibt, also habe ich ein Wort für eine Humorform gewählt, damit die Member überhaupt verstehen das der Post nicht ganz ernst gemeint war. (Vorsicht! Das hier ist nun auch Sarkasmus!)
Zitat von skikk Ok,tu Ich, und nun? Spring von nem Hochhaus!
Foren-Regeln