Zitat von Dr Faust I hope so. Hör auf mit mir zu diskutieren, Narr, du weißt ich habe Recht! Nein weiß ich nicht! Ich hab recht!
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Zitat von skikk Ich war traurig . LawL. Dass du noch hier bist ist nicht zum lawlen, das ist sogar ziemlich scheiße.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Dass du noch hier bist ist nicht zum lawlen, das ist sogar ziemlich scheiße. Das du noch hier bist ist auch ziemlich scheiße .
Oman...bin jetzt erst daheim.
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von skikk Das du noch hier bist ist auch ziemlich scheiße . Komm ins Steam!
Zitat von Dapper_Dan Oman...bin jetzt erst daheim. Ui, Ich war schon 12:20 UHR mit der Schule fertig . Zitat von Effe Komm ins Steam! Steam geht immer wieder Down! .
Geändert von skikk (07.04.2008 um 14:59 Uhr) Grund: LAWL
Ich gucke gerade Winnie Pooh, weil ich das eine Lied am Ende hören will...
Zitat von xXGaunXx Ich gucke gerade Winnie Pooh, weil ich das eine Lied am Ende hören will...
Zitat von skikk LawL. Ich find dich voll Witzig. :D
Zitat von Andrey Ich find dich voll Witzig. Wie machst du die musik eigentlich dahinter?
Foren-Regeln