Ich glaub ich mach mir auch bald nen Blog, wenn ich den FTP von computer22 bekomme
Werbefrei muhahahaha da kann mich Ohost und co. (is eigentlich ein und die selbe Firma) am After lecken und mir Kerzen reinschieben.
Ich glaub ich mach mir auch bald nen Blog, wenn ich den FTP von computer22 bekomme
Werbefrei muhahahaha da kann mich Ohost und co. (is eigentlich ein und die selbe Firma) am After lecken und mir Kerzen reinschieben.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
littlesnipes gehts noch?
Hör auf mir so nen scheiß über ICQ zu schicken. Verhältst die wie ein kleines Kind. Verdammt noch mal ich hab besseres an einem Samstag Abend zu tun als mir diesen scheiß mit dir an zu tun.
Ob du jetzt mich oder jemanden anderen "crashen" wolltest geht mir am Arsch vorbei. Dieses Kindhafte verhalten ist unter aller Sau.
Wie krieg ich das jetzt wieder in Ordnung?
Geändert von LittleSnipes (01.03.2008 um 20:51 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Eben nicht.
Wenn ich ICQ wieder starte kommt die Nachricht wieder weil ich sie ja noch nie geöffnet habe.
Danke.
Lad dir QIP oder ICQ5.1, danach kannste ja ICQ6 wieder benutzen, ich werd sowas nicht mehr verschicken
Doppelpost-Edit:
Diese Waffe ist zu stark.
Waaaghboss, ich bin unwürdig! Und oh mein Gott....
Ein Freund von mir wollte den Code von mir, ich hab ihm den natürlich nicht gegeben, aber er kann Google benutzen und hat den Code von allein gefunden!
Ich sei verflucht ...
Geändert von LittleSnipes (01.03.2008 um 20:56 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Bist jetzt auf meiner Ignore. Da wirst du auch bleiben.
Disqualifiziert.