Zitat von !Xirteg! Aber ich bin doch schon getauft. Auto hmmm ein schickes, nuja keine Ahnung ich werde noch sehen Damit meinte ich, das man seine Kinder taufen kann.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Achso ok, dann ist ja gut.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von LittleSnipes Bei meiner Konfirmation und während dem Konfirmantenunterricht hab ich in Wirklichkeit, nie was gemacht. Wer tut das schon?
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Wer tut das schon? Katholiken und Evangelen.
Die sind doch verrückt.
Zitat von Kanye Best Katholiken und Evangelen. Meine Eltern sind Evangelen und ich bin nicht getauft. Bin ich jetzt was besonderes?
Zitat von Rávo Meine Eltern sind Evangelen und ich bin nicht getauft. Bin ich jetzt was besonderes? Spoiler: Nein.
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Zitat von Effe Den hat jeder einmal, der ist nichts besonderes!
Zitat von Dr Faust Den hat jeder einmal, der ist nichts besonderes! Nur die haben den die 1. das spiel haben und 2.es bis zu diesem Quest gespielt haben. Also ist er etwas Besonderes! D:
Foren-Regeln