Oh lol, ich hab gerade mit Gott gesprochen:
http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html
Dass ist echt geil gemacht! Er spricht Deutsch und Englisch, und gibt gute Antworten...Naja gute Nacht.
Oh lol, ich hab gerade mit Gott gesprochen:
http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html
Dass ist echt geil gemacht! Er spricht Deutsch und Englisch, und gibt gute Antworten...Naja gute Nacht.
Hatten wir schonmal.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Es ist einfach so: Menschen entdecken etwas im Internet und posten es irgendwo hin, dass heißt nicht dass jeder es sofort kennt, weil niemand das ganze Forum geschweige denn das Internet auswendig kennt, und darum kann es sein dass es vll, sagen wir n halbes Jahr später nochmal von wem anders entdeckt wird und er es nochmal postet, dann stehts dort halt zwei mal was solls![]()
ja kenn ich auch.. genau wie den "are you serious" bug xD
wenn er das irgendwann mal fragt, dann einfach "no" schreiben, und er fragt immer und immer wieder (sooft man halt "no" schreibt)
sehr witzig
/edit: YIIEKS! Seht euch mal das AudioSurf Vid von dem Lied Scooter - Euphoria an klick mich hart
Will. Dieses. Spiel. Haben.
Geändert von monky2k6 (14.02.2008 um 21:40 Uhr)
[hide-posts=1000000000]Hallo![/hide-posts]
Tja, wer kann es lesen? (Außer Moderatoren oder Admins!)
Klick here -> Bløg :D
Fuck, warum muss TF2 immer dann updaten wenn ich gerade noch ne halbe Stunde Zeit hab bis ich zum Bus muss und nicht weiß was ich tun soll
Gleich PDA Arbeit
Habt ihr auch alles schön gelernt was ich euch gestern im Chat beigebracht hab?
also gegeben sind Masse m1 = soundsoviel gramm und die Massenanteile w1 = y% w2= z% w3= x% und gesucht sind Massen m2 und m3
m1w1 + m2w2 = m3w3 | m2 = m3 - m1
m1w1 + (m3-m1)w2 = m3w3
m1w1 + m3w2 - m1w2 = m3w3 | - m3w2
m1w1 - m1w2 = m3w3 - m3w2
m1(w1-w2) = m3(w3-w2) | /(w3-w2)
(m1(w1-w2))/(w3-w2) = m3
so die gegeben werte einsetzen, den scheiß ausrechnen ausrechnen und dann noch
m3 - m1 = m2
fertig![]()
Mathe is so einfach... Ich versteh nicht was manche Leute damit haben. Einen Taschenrechner (oder nen Blatt) und die Formel, mehr braucht man nicht.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017