Zitat von Octavian Mir ist ja bis heute noch nicht aufgefallen, dass wir Furries im Forum haben. Sasha? Und wer noch? xD
Zitat von Andrey Sasha? Und wer noch? xD Er hat doch den Furry-Clan gründen wollen, da wollte auch jemand mitmachen.
http://img158.imageshack.us/img158/3...alyxneurt1.jpg Spoiler: Langweilig? Spoiler: Na? Spoiler: Lust auf ein Spiel? Spoiler: Wie lange hast du Bock drauf? Spoiler: Einfach nur weiter klicken Spoiler: immer weiter Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...hmm... Spoiler: Ist dir immer noch langweilig? Spoiler: Wirklich? Spoiler: Ganz sicher? Spoiler: Na dann... Spoiler: ...kann ich nichts mehr für dich tun Spoiler: Bist du immer noch da? Spoiler: Das muss doch irgendwann auf die Nerven gehen... Spoiler: ...dieses ständige rumgeklicke Spoiler: Aber wenn du zu viel zeit hast...nuja... Spoiler: Na komm Spoiler: Irgendwo müssen doch sicherlich neue Posts sein... Spoiler: ..und die klickst hier rum wie ein blöder Spoiler: Muss dich irgendwie los werden Spoiler: ich hab da auch schon eine Idee Spoiler: Klick mal hier drauf! Spoiler: Wer das liest ist doof :gmod: auch du, diwako
Zitat von Octavian Er hat doch den Furry-Clan gründen wollen, da wollte auch jemand mitmachen. Orly? //Back2Topic Killerkrabbe hat heute Geburtstag. Happy B-Day.
Zitat von Andrey Orly? //Back2Topic Killerkrabbe hat heute Geburtstag. Happy B-Day. Killer wer? nein scherz Happy Birthday
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Zitat von monky2k6 Killer wer? nein scherz Happy Birthday Soooo Schade das er nicht Online ist. [hide=400] Nicht. [/hide]
Geändert von Andrey (08.02.2008 um 20:46 Uhr)
[hide=1]What are you talking about?[/hide]
Zitat von Effe *** hidden content *** About
u fag
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Andrey About cool
Alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei...
Foren-Regeln