Zitat von Mr.Man Meine Verwarnungen kann ich gar nicht mehr zählen.. Das ist doch krank .
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
ey vielleicht werden verwarnungen ja wieder abgeschafft XD wenn sich jetzt jeder mit absicht welche aufdrängt und damit angibt
Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E Zitat von Kanye Best Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.
Ich glaube wohl eher, dass ihr damit beglückt werdet für immer aus dem Forum ausgeschlossen zu werden
Zitat von Effe Das ist doch krank . Allerdings
4|8|15|16|23|42 Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned. alias Atombombenichmann © Copyright by Reytoga
Zitat von Pac_187 Ich glaube wohl eher, dass ihr damit beglückt werdet für immer aus dem Forum ausgeschlossen zu werden glaub ich nicht
Sollte es soweit kommen, dann wirst du es ja schon sehen
Seit dem heutigen Tag zähle ich 5 Verwarnungen mit insgesamt 13 Punkten Mir reichen die völlig aus
Letztens bei einen Videogespräch: (Rechts bin ich )
Greetz, -SPLAYN-
What da fuck!
Das is sogar ne echte clock. Damit hatte er schonmal ausversehen in die wand geschossen xD Ps: Er isn ammi
Foren-Regeln