Seite 179 von 1621 ErsteErste ... 591191491751761771781791801811821832092392994296791179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 16207

Thema: Was absolut niemanden interessiert

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Was absolut niemanden interessiert

>.< mein Steam kann keine Verbindung herstellen

Waaaghboss

Meins glaub ich auch nicht

Hm meins schon

Mein Bruder und mein Vater schreien sich hier die ganze Zeit an, ich hör selbst durch 2 Wände hindurch noch diesem lächerlichen Streit zu. Es geht um ein verlorenes Notebook-Netzteil. Dieses verdammte Gezanke dauert nun schon eineinhalb Wochen.
    Geändert von Dr Faust (04.07.2007 um 17:15 Uhr)
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Mein Bruder hat sich grad mit meinem Vogel angelegt, mein sogenannter Kampfwellensittich hat ihn gebissen .

Hm wir hatten auch mal Kampfwellensittiche, aber die waren nur dauernd im Käfig und wenn man die mal rausließ, haben sie Leuten in den Haaren gesessen und somit relativ wehgetan,Zeitungen zerfressen und gekackt, und es war schwer die wieder innen Käfig reinzubekommen darum haben meine Eltern irgendwann beschlossen die nie wieder ausm Käfig zu lassen, und damit sie auch ma Luft bekommen, sie mit dem Käfig mal nen Tag nach draußen im Garten hinzustellen.

Es kam wie es kommen musste, meine Eltern haben den Käfig dann abends draußen vergessen.

Und als ob es nicht noch dümmer für die 2 Vögel laufen könnte mussten sie nicht nur die Nacht draussen verbringen sondern wurden von irgendjemandem einfach mitgenommen.

Von wem wissen wir bis heute nicht.
    Geändert von Dr Faust (04.07.2007 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Hm wir hatten auch mal Kampfwellensittiche, aber die waren nur dauernd im Käfig und wenn man die mal rausließ wars schwer die wieder reinzubekommen darum haben meine Eltern irgendwann beschlossen die nie wieder ausm Käfig zu lassen, und damit sie auch ma Luft bekommen, sie mit dem Käfig mal nen Tag nach draußen im Garten hinzustellen.

Es kam wie es kommen musste, meine Eltern haben den Käfig dann abends draußen vergessen.

Und als ob es nicht noch dümmer für die 2 Vögel laufen könnte mussten sie nicht nur die Nacht draussen verbringen sondern wurden von irgendjemandem einfach mitgenommen.

Ich würde sagen die waren jetzt wahrscheinlich schon in der Pfanne eines China-Restaurants. [Ironie aus]

Naja, blöd ist sowas ja schon.

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Hm wir hatten auch mal Kampfwellensittiche, aber die waren nur dauernd im Käfig und wenn man die mal rausließ, haben sie Leuten in den Haaren gesessen und somit relativ wehgetan,Zeitungen zerfressen und gekackt, und es war schwer die wieder innen Käfig reinzubekommen darum haben meine Eltern irgendwann beschlossen die nie wieder ausm Käfig zu lassen, und damit sie auch ma Luft bekommen, sie mit dem Käfig mal nen Tag nach draußen im Garten hinzustellen.

Ich hatte mal eine Katze, die haben wir nachts rausgelassen und irgendwann wurde sie von einem Typen entführt, der sich jeden Tag über die Katze aufgeregt hat, obwohl die nichts gemacht hat.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Katze, die haben wir nachts rausgelassen und irgendwann wurde sie von einem Typen entführt, der sich jeden Tag über die Katze aufgeregt hat, obwohl die nichts gemacht hat.

Hat er sie wieder zurückgegeben? Oder wie habt ihr herausgefunden dass der Typ sie entführt hat?

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen

Hat er sie wieder zurückgegeben? Oder wie habt ihr herausgefunden dass der Typ sie entführt hat?
    Wir haben es rausgefunden. Katze ist aber nicht mehr aufgetaucht. Naja. Hab mittlerweile eine Allergie.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen die waren jetzt wahrscheinlich schon in der Pfanne eines China-Restaurants. [Ironie aus]

Naja, blöd ist sowas ja schon.
    Naja Ich finds überhaupt mysteriös wie die über Nacht verschwinden könnten.

Ich skizzier ma eben unser Grundstück.

Also hab alles wichtige beschriftet, die Mauer ist etwa 2,5 Meter hoch genau wie kleine Feldküche daneben. Was meint ihr wer wars?

Die Nachbarn, nie irgendwie aufgefallen, niemand redet mit ihnen (was vielleicht an der Mauer liegt) oder waren es irgendwelche Leute die spät nachts durch die Straßen irren und Vögel entführen, andererseits wäre es schon ein aussergewöhnlicher Zufall, hätte jemand beim zufälligen Vorbeigehen/fahren die Vögel gehört und sich gedacht "Hm? steht da vielleicht ein unbewachter Vogelkäfig? Ich glaub ich nehm den mit" ...Immerhin konnte man sie von der Straße aus nicht sehen.. Oder sind die Vögel möglicherweise mit dem Käfig von selbst entkommen?
    Geändert von Dr Faust (04.07.2007 um 21:08 Uhr)