>.< mein Steam kann keine Verbindung herstellen![]()
>.< mein Steam kann keine Verbindung herstellen![]()
Hm meins schon
Mein Bruder und mein Vater schreien sich hier die ganze Zeit an, ich hör selbst durch 2 Wände hindurch noch diesem lächerlichen Streit zu. Es geht um ein verlorenes Notebook-Netzteil. Dieses verdammte Gezanke dauert nun schon eineinhalb Wochen.![]()
Mein Bruder hat sich grad mit meinem Vogel angelegt, mein sogenannter Kampfwellensittich hat ihn gebissen.
Hm wir hatten auch mal Kampfwellensittiche, aber die waren nur dauernd im Käfig und wenn man die mal rausließ, haben sie Leuten in den Haaren gesessen und somit relativ wehgetan,Zeitungen zerfressen und gekackt, und es war schwer die wieder innen Käfig reinzubekommen darum haben meine Eltern irgendwann beschlossen die nie wieder ausm Käfig zu lassen, und damit sie auch ma Luft bekommen, sie mit dem Käfig mal nen Tag nach draußen im Garten hinzustellen.
Es kam wie es kommen musste, meine Eltern haben den Käfig dann abends draußen vergessen.
Und als ob es nicht noch dümmer für die 2 Vögel laufen könnte mussten sie nicht nur die Nacht draussen verbringen sondern wurden von irgendjemandem einfach mitgenommen.
Von wem wissen wir bis heute nicht.![]()
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Naja Ich finds überhaupt mysteriös wie die über Nacht verschwinden könnten.![]()
Ich skizzier ma eben unser Grundstück.
Also hab alles wichtige beschriftet, die Mauer ist etwa 2,5 Meter hoch genau wie kleine Feldküche daneben. Was meint ihr wer wars?
Die Nachbarn, nie irgendwie aufgefallen, niemand redet mit ihnen (was vielleicht an der Mauer liegt) oder waren es irgendwelche Leute die spät nachts durch die Straßen irren und Vögel entführen, andererseits wäre es schon ein aussergewöhnlicher Zufall, hätte jemand beim zufälligen Vorbeigehen/fahren die Vögel gehört und sich gedacht "Hm? steht da vielleicht ein unbewachter Vogelkäfig? Ich glaub ich nehm den mit" ...Immerhin konnte man sie von der Straße aus nicht sehen.. Oder sind die Vögel möglicherweise mit dem Käfig von selbst entkommen?![]()