Zitat von Rasiel ....Aber alte Spiele kennst du wohl nich ? xD damit könntest du irgendwie recht haben
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Zitat von Effe nein nur auf gleichaltrige weiber ich glaub ich brauch einen neuen avatar weil keiner wayne kennt Ich kenn Wayne
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Ich kenn Wayne ok dann kenne in die meisten halt nicht
Die meisten glauben ja auch Walker Texas Ranger wäre eine Tv-Serie, und keine Dokumentation über Chuck Norris' Leben.
Leute, Chuck norris ist total am absucken oO
Echt?...
------> www.dTb-Clan.de <------
Zitat von Rasiel Naja vll kennt Wayne ja wayne . Dein Avatar is irgenwie abgekuofert von Fun . das seh ich auch ma so, dieb!
Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E Zitat von Kanye Best Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.
Leute, wie machen alle Fun's Avatar nach!
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Mein künftiger PC Nur 299 € für das System sind doch billig,oder?
Zitat von Rávo Mein künftiger PC Nur 299 € für das System sind doch billig,oder? Einzelt wären die Teile bestimmt etwas billiger und ganz ehrlich Onboard is der reinste Dreck , kauf dir nen andren oder lass dich beraten !
Foren-Regeln