Aus dem Werbeslogan von Apollo Optik (Wir haben nur ihre Augen im Kopf) könnte man auch raus verstehen dass sie dir statt eine Brille zu verkaufen, deine Augäpfel herausoperieren und sich in ihre eigenen Köpfe implantieren
Aus dem Werbeslogan von Apollo Optik (Wir haben nur ihre Augen im Kopf) könnte man auch raus verstehen dass sie dir statt eine Brille zu verkaufen, deine Augäpfel herausoperieren und sich in ihre eigenen Köpfe implantieren
Ich hab eben gemerkt dass man Urinman schreiben kann wenn man Ironman schreiben wollte, wenn man bei I und O ausversehen eine Taste nach links verrutscht, und mein erster Gedanke nach dieser Entdeckung war es gmod.de in die Addresszeile einzugeben, in diesen Thread zu kommen und folgendes zu schreiben:
"Ich hab eben gemerkt dass man Urinman schreiben kann wenn man Ironman schreiben wollte, wenn man bei I und O ausversehen eine Taste nach links verrutscht, und mein erster Gedanke nach dieser Entdeckung war es gmod.de in die Addresszeile einzugeben, in diesen Thread zu kommen und folgendes zu schreiben:"
Ich glaube ich verfasse mal ein Buch zur "Dreschogik"![]()
Die Logik die gar keine Logik hat?
Ziemlich Kompliziert D:
btw,
Mir ist Langweilig. *gäääääääähn*