Zitat von monky2k6 hattet ihr nen ausflug nach berlin? Morgen.
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass! Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Zitat von Luzifer Morgen. Uiii, dann kommen die Dorfkinder in die Stadt Nicht böse gemeint
Zitat von Kanye Best Uiii, dann kommen die Dorfkinder in die Stadt Nicht böse gemeint Klassenfahrt. >:'D Nur andersrum.
aso ja... Geht unbedingt zum Potsdamer platz! da ist immer was los eine ehemalige mitschülerin hat da mal bei nem Singstar-Wettsingen ne PS2 inkl. Singstar: Rock gewonnen
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Zitat von Grüne Gurken Ha, Genialer Einfall. Gleichmal als Wallpaper nehmen. //€dit Nützt nur wenig. Spoiler: Desktop
Geändert von Andrey (21.02.2008 um 22:28 Uhr)
Zitat von Andrey Ha, Genialer Einfall. Gleichmal als Wallpaper nehmen. //€dit Nützt nur wenig. Spoiler: Desktop Gott ... Wozu gibt es Ordner :O Wozu gibt es "Eigene Dateien"? :O Spoiler: mein Desktop
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
@Gurke: Man sollte schon mal die Quelle mit angeben... Sich hier einfach so mit fremden Federn schmücken!
Zitat von Dr Faust Gott ... Wozu gibt es Ordner :O Wozu gibt es "Eigene Dateien"? :O Eigene Datein? Spoiler: Eigene Datein! Festplatten? Spoiler: Festplatten! Ordnung? Spoiler: Ordnung! Siehs ein! Es ist nix mehr zu Retten.
Geändert von Andrey (21.02.2008 um 23:12 Uhr)
Tja pech :O Hättest von anfang an Ordnung gehalten wäre alles viel besser :O
Foren-Regeln