Übersetz es lieber selber, am Ende kommt nur Mist dabei heraus, denn Übersetzerseiten sind großer Mist, ich kenn jetzt aber allerhöchstens die von Google, von anderen Seiten hab ich vll mal sowas gelesen, war genau so scheiße, nur weiß ich spontan nicht wo man die findet.![]()
Wer Sahne will muss Kühe schütteln.
http://babelfish.altavista.com/
Edit:
Deutsch:
sowas kommt dann raus
Englisch:
sowas comes then raus
So einfach ist Englisch.........
www.leo.org ist eins der besten wörterbücher =)
zomg the Xbox is dead!
verdammtes anfälliges Stück Scheiße zuerst war das Laufwerk kaputt, war halb so wild, nach 5 Tagen war sie von der Reperatur zurück, das war am Mittwoch, auf dem Zettel stand nicht nur das Laufwerk sondern auch das Motherboard wurde ausgetauscht.
Letzteres erwies sich als fataler Fehler, denn mit dem neuen Motherboard scheint es ein Problem zu geben, jetzt hab ich ne Runde gezockt aber nun blinken nur noch die 3 berüchtigten roten Lichter, was im Klartext Tod heißt
Nintendo ich komme!![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich weiß, ich war nicht mehr in der Lage es zu sehen
Es ist ungefähr als ob du dich von deiner Freundin nach einem Streit trennst und ihre Bilder auch nicht mehr sehen kannst weil sie dich einfach wütend machen, auch wenn sie eigentlich geil aussieht, nur dass diese Konsole viel mehr für mich wahr als meine letzte Freundin, die konnte ich nicht einfach abstellen wenn ich mit ihr fertig war oder sie benutzen wann ich gerade wollte![]()
WOHO! NINTENDO! Die Wii roxxort die xBox weg![]()