Ich fand es immer schon sehr sehr bewundernswert, das er durch das ganze Schema durchgeblickt hat, und versuchte, den Krieg alleine zu verhindern. Für mich ist es eine Person, die ich auch z.T verkörpere, wenn mir Dinge nicht passen.
Ich fand es immer schon sehr sehr bewundernswert, das er durch das ganze Schema durchgeblickt hat, und versuchte, den Krieg alleine zu verhindern. Für mich ist es eine Person, die ich auch z.T verkörpere, wenn mir Dinge nicht passen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich finde Georg Elser einfach besser. Ich mein, 13 Minuten trennten ihn.
Beide Attentate waren perfekt geplant, aber Hitler hatte immer ein Glück das er im Leben nicht verdient hat.
Stauffenberg schreibt man mit 2 f.
Sollte da demnächst nicht ein Film rauskommen wo Tom Cruise den Stauffenberg spielt? (Das hat er nicht verdient!)
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Bah ich guck lieber den alten Film!
Ich gucke keine Filme mehr mit tom cruise.
Stauffenberg finde ich jedenfalls besser.
Ich schmeiß jetzt dieses beschissene Antivir von der Festplatte.
Immer wieder minimiert diese Update Meldung das laufende Game - Bei Crysis fuhr das dazu das dat ganze Game abgekackt ist
Fazit:
Antivir - Nur Viren sind besser
Man kann das ausschalten
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Alt Gr + P
Man hab ich spaß gehabt, am ende konnte man nicht mehr schreiben, weil im Command "BBBBB" Stand.
//€dit
Außerdem hat Maurice nen bedank Button:
![]()
Geändert von Andrey (31.01.2008 um 22:06 Uhr)