Wie man sieht mit übergroßen Ketten. Warscheinlich wollten die eine Engine in der passenden Größe entwickeln, bis Jemanden das Stichwort 'Treibstoff' eingefallen ist.
xD...sowas wäre ja heute noch nicht mal möglich außer mann investiert 40millionen $ in einen panzer....und wo sollte der dann fahren?
Bestimmt einfach über die häuser xD
Geändert von Husky (31.01.2008 um 14:12 Uhr)
Naja wenn das ding zu nahe an der Küste fahren würde könnte ein großes Schlachtschiff es vieleicht knacken. Oder Auch Bomber. Auf dem Bild sieht man ja leider nicht ob auch noch Flaks oben drauf sind.
bei der größe bestimmt...und der würde bestimmt nur 10 kmh fahren...da kann sogar ein trabbi mithalten xDDDDDDD
Eigentlich wäre es möglich so ein Monstrum anzutreiben... wenn die Finnen es geschafft haben ihre FinJet(Schiff) mit 50 Knoten im Atlantik am Golf von Mexico laufen zu lassen, dann hätten die deutschen es auch geschafft dieses Monstrum anzutreiben.... klar steht die frage immer offen: Treibstoffverbrauch?![]()
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
100 Barrel in 20Min fahrt.