Mögt ihr mich?![]()
@witcher: Nein
Wie wärs, wenn wir die ganze unwichtige Diskussion über Hiphop abbrechen? D:
die Hopper können zeigen das sie nicht das Hopper-Klischee vertreten und nun auch einfach das thema beruhen lassen..
für mich ist jeder mensch ein individuumich mache mir nix aus Klischees und vorurteilen.. doch was Fun47 geschrieben hat war schon.. sehr.. zutreffend für dieses Verhaltensmuster o_O
lassen wir ALLE uns diese sinnlose diskussion vergessen, k?und zwar ohne noch ein lächerliches kommentar dahinter zu schmeißen :O
Ich schlage ein neues Thema vor.. ähm.. wie wärs mit auto's?
was ist euer Lieblingsbolide?was würdet ihr mal gerne fahren, auch wenn ihrs auch niemals leisten könntet?
Mir kommt da sofort der Lamborgini Diable 6.0 in den sinn![]()
was willst du denn mit so einem auto, die sind doch nur dazu da um auf ner rennstrecke zu fahren oder um sich todzufahren, aber echt cooles auto
ich würd gerne einen combi fahren, welchen weiß ich nicht![]()
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
also um so richtig proll zu sein würde ich den Lamborghini gallardo Spyder nehmen....(wer das auto nich kennt einfach mal google bilder)und alltags nen VW Golf natürlich den neuesten xD(reicht mir =))
ja der gallardo roxxt auch.. der Murcilago ist mir.. zu.. hmm.. weich.. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll xD aber den Murcilago mag ich einfach nicht![]()
Raus mit Störenfrieden!
Dies ist meine Meinung![]()
Dieser Supra, kein anderes.
http://www.evo-cars.de/galerienvideo...upra1200ps.php
The Fast & The Furious lässt grüßen
geiler schlitten![]()