Seite 74 von 1621 ErsteErste ... 14447071727374757677781041341943245741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 16207

Thema: Was absolut niemanden interessiert

Standard AW: Was absolut niemanden interessiert

Mathe ist mein Element. Ich werd später, so hoffe ich es, ein GameDesigner im Bereich Programmierung und Landscape. Ja, so nennt man Spieleprogrammierer heutzutage

P.S.: Bin auf'm Gymnasium, aber um mein Studium zu machen, bauch ich nur nen normalen Abschluss, aber dafür jede menge Cash.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Mathe ist mein Element. Ich werd später, so hoffe ich es, ein GameDesigner im Bereich Programmierung und Landscape. Ja, so nennt man Spieleprogrammierer heutzutage

P.S.: Bin auf'm Gymnasium, aber um mein Studium zu machen, bauch ich nur nen normalen Abschluss, aber dafür jede menge Cash.
    Ich will nur Model´n und Zeichnen können >.< Mathe ist für mich das schlimmste Fach der Welt O.o Mein Schuldirektor hasst sogar auch Mathe
    PS.
    Was geht den im Facepunch ab?! Da hat jemand gesagt (bei einem Nazi-Combines WIP-Thread) "I hate nazis" und da gab es 4 disagrees und agrees *lol*
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    "I hate nazis" und da gab es 4 disagrees und agrees *lol*
    So sind die halt, die Amis, immer mal einen Scherz über Nazis auf Lager, und das war schon mitten im 2. Weltkrieg
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich hatte letztens ein lustige Bug im game

AW: Was absolut niemanden interessiert

AAAAAAAAAHHHHHHH

Ich will was aufnehmen mit meinem super Headset aufnehmen, öffne ein AufnahmeProgramm, nehme was auf will es abspielen und es ist scheißen leise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elfeinelfe lf Ich habe in das scheiß Mikrofon reingeschrien das ging nicht, dann kommen meine Eltern und wollen irgendwelche Sachen von mir. Ich reg mich total auf und will wieder runterkommen bei einer entspannenden Runde CounterStrike, aber warum zum Teufel läuft das nicht?!!!!!! Na gut es gibt ja auch noch HL2 Deathmatch, gestartet ein bisschen gezockt und es kackt ab AAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGHHHHHHHHH

Und jetzt sagt nicht ich soll mich abregen booooh

Wenn ich jetzt noch ne Verwarnung kriege... dann leg ich mich ins Bett und rege mich auf zerfetze irgendwelche Sachen oder schmeiß mein Mikrofon ausm Fenster

Benutzer wurde von Maurice für diesen Post verwarnt. Grund: "Spam und Capslock". Punkte: 1 Dauer: 10 Tage lol not.
    Geändert von Maurice (11.04.2007 um 03:00 Uhr)
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAHHHHHHH

Ich will was aufnehmen mit meinem super Headset aufnehmen, öffne ein AufnahmeProgramm, nehme was auf will es abspielen und es ist scheißen leise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elfeinelfe lf Ich habe in das scheiß Mikrofon reingeschrien das ging nicht, dann kommen meine Eltern und wollen irgendwelche Sachen von mir. Ich reg mich total auf und will wieder runterkommen bei einer entspannenden Runde CounterStrike, aber warum zum Teufel läuft das nicht?!!!!!! Na gut es gibt ja auch noch HL2 Deathmatch, gestartet ein bisschen gezockt und es kackt ab AAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGHHHHHHHHH

Und jetzt sagt nicht ich soll mich abregen booooh

Wenn ich jetzt noch ne Verwarnung kriege... dann leg ich mich ins Bett und rege mich auf zerfetze irgendwelche Sachen oder schmeiß mein Mikrofon ausm Fenster
    Na mal wieder zu viel Blut gesehen?

Es ist gerade 12:12 und HALT!!!!! 12:13 ... und ich Sitze in meinen Boxershorts vor dem Pc. Hab vorher Gmod gezockt und.... HALT!!! 12:14 ... war frustriert weil das Posing nicht hingehauen hat. Deswegen gehe ich jetzt HALT!!! 12:15 ... C&C: Tiberium Wars zoggen. Mache gerade die NOD Kampagne..... GDI SUCKS
    NOD RULEZ!!! HALT!!!! 12:16 Bis nacher!!!

Mfg Reytoga

(Falls ihr euch fragt, wieso ich 5 Wörter in einer Minute schreibe..., Ich musste erst überlegen was ich schreibe.

Ach ja: 12:17
    12:18

Waaaghboss

Geh schlafen

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAHHHHHHH

bla....

Benutzer wurde von Maurice für diesen Post verwarnt. Grund: "Spam und Capslock". Punkte: 1 Dauer: 10 Tage lol not.
    Owned by Maurice

Ich fahr heut weg,Guild Wars,neue Tasta und Maus holen.

Waaaghboss

Welches Guildwars holste dir?