Seite 738 von 1621 ErsteErste ... 2384886186787087347357367377387397407417427687988589881238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 16207

Thema: Was absolut niemanden interessiert

Standard AW: Was absolut niemanden interessiert

Das ist einer der gründe, tja selber schuld, mach keine hopper witze und alles ist gut, ich hab nie gesagt das ich diese gewalt verherrliche es ist aber so

@Gurken genau das meine ich lass mich doch einfach hören was ich will und fertig ich mecker auch nicht rum weil du was anderes hörst
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    Das ist einer der gründe, tja selber schuld, mach keine hopper witze und alles ist gut, ich hab nie gesagt das ich diese gewalt verherrliche es ist aber so

@Gurken genau das meine ich lass mich doch einfach hören was ich will und fertig ich mecker auch nicht rum weil du was anderes hörst
    Ach komm gibt auch Kuchen für jeden....

Es ist zwecklos, naja ich hau erstmal ab, ich guck morgen nochma was hier dann für müll gegen uns drin steht vorallen weil ich überhaupt nicht so bin wieder jeder von euch hopper im gedanken hat, könnt ihr jeden fragen

Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

wie samb es so schön sagte: "im grunde genommen ist es ein kreislauf.."

weil irgendwelche (ich behaupte es nun mal einfach) türken die gerne hiphop hören ohne grund andere verprügelt haben, gab es diese vorurteile, das hat dann noch mehr hopper dazu gebracht um zuzuschlagen und damit gabs noch mehr gerüchte etc..

ich habe nix gegen hiphop, ich habe was gegen hiphopper, weil die, sobald man ihre musik in IRGENDEINER art und weiße kritisiert, sofort geschlagen wird :O
    ich höre auch immer "öh.. trance.. so en müll" oder "ach diese emo scheiße" etc..

ich nehms hin.. ein hopper schlägt aber sofort zu.. als müsste er sein "makiertes revier verteidigen" O_o

und wetten für diesen post will mich auch wieder jeder hopper der welt schlagen?
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich hab noch nie jemanden geschlagen, weil er meine Musik nicht mag, ist ja auch Schwachsinn

Ich hab noch nie jemanden geschlagen, weil er meine Musik nicht mag, ist ja auch Schwachsinn
    Genau, aber genauso werden wir dargestellt, los Kanye, Faamous und ich, wir müssen hier im Forum zusammentun XD

so jetzt bin ich aber weg

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    Genau, aber genauso werden wir dargestellt
    Ist ja leider normal...
    Aber mir eigendlich egal, Leute wegen ihres Musikgeschmacks in Schubladen stecken und sich dann über die dummen Hopper aufregen
    Sehr Erwachsen.

Waaaghboss

Kanye, in dem sinne bist du nichtmals ein "Musterhopper", weil du nicht hirntot bist und keine Hosen trägst in die noch 7 andere reinpassen.

Ich HASSE hopper und es macht mir sogar spaß sie zu hassen

Das mit emo is übrigends okay, weil ich auch über die herfalle, das machen nicht nur hopper

Webspace geht wieder.

Ein sehr altes Bild:
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Ich hör Rock.

Der soll aggressiv sein.

Ich habe viele Genossen.

Ich bin einer von vielen Rock-Hörern.

Ich bin gegen Hip-Hop und Hip-Hopper.

Ich hör Rock.

Gegen HipHop!
    HipHop ist keine Musik. Die Hip-Hopper in den Videos sind nur so beliebt weil ständig Ärsche und Titten (Sorry für die Wortwahl,aber anders kann man das nicht ausdrücken) in den Videos gezeigt werden. Aber die Musik? Die hat keinen festen Hintergrund. Keine Lebensgeschichte. Keine Gefühle. Nur Hass.

Rock ist vieles. Sozialkritik.Gefühlsausspruch.Grund zur Freude.Grund zur Trauer. Grund zum Lachen. Pure Musik in ihrer reinen Form. Rock kann ausdrücken,wie der Sänger sich fühlt. Wie die Welt sich fühlt. Wie wir uns fühlen. Rock ist pure Musik.

Das wars,meine schriftliche Muse ist weg.
    Geändert von Rávo (09.01.2008 um 22:03 Uhr)