Wollen wir mal ein Spiel spielen? Ich geb son Beispiel und ihr müsst sagen welches Spiel ich meine.
Also jetzt stellt euch mal eine reale Situation vor, eine Spezialeinheit der Polizei steht vor einem von Terroristen besetzten Gebäude, und es gibt Geiseln. Die Spezialeinheit verlangt zu erst von den Terroristen aus dem Gebäude zu kommen, die Terroristen kommen dem nicht nach, und werden als unfähig beschimpft. Die Spezialeinheit stürmt das Gebäude, anstatt vorsichtig vorzugehen und alternative Eingänge zu suchen, rennen sie vorne rein und erleiden natürlich zahlreiche Verluste. Sie verlangen von den Terroristen das Dauerfeuer einzustellen, wenn sie auf so kleinem Raum kämpfen, und beschimpfen sie als unfähig, die Terroristen stellen das Dauerfeuer natürlich nicht ein weil es scheinbar wirksam ist. Im Fenster ist ein Scharfschütze der mehrere Mitglieder der Einheit erwischt, trotz der offensichtlichen Möglichkeiten dies abzuwehren (Deckung, Granaten, Scharfschützen, Sperrfeuer) beschimpft man den Scharfschützen lieber als unfähig.