Alte Zeiten
![]()
Ich spiele immer Cybrans. Die haben keine experimentellen Wassereinheiten, sodass man immer alle Experimentellen bauen kann :p
Die Artillerie fegt alles weg. Hat zwar keine so hohe Reichweite wie die, der UEF aber die Feuergeschwindigkeit ist extrem schnell.
Das Gunship teilt ernorm viel Schaden aus und kann locker 3 Fatboys nacheinander ausschalten. Gut in Assasination - direkt zum Gegnerischen ACU shicken.
Der Spiderbot hat eine sehr hohe Reichweite mit gutem Schaden und sein Mikrowellenlaser auf kurze Distanz macht alles in Sekunden platt (außer den Sacred Assault Bot - den muss man auf Distanz halten). Außerdem ist er mit Stealth ausgerüstet, ist Amphibisch und hat starke Torpedos. Und er kann kleinere Einheiten kaputttrampeln.
Die ACU kann man mit einem Mikrowellenlaser ausrüsten.
Der strategische Bomber hat auch eine AA-Cannon.
Plan B baut 2 strategische Raken und verteidigt sich selber mit taktischen Raketen mit hoher Reichweite.
Nur leider haben die Cybrans nur winzige und schwache Schildgenaratoren.
Aber die Cybrans sehen am besten aus :p
Zitat von Nugiman
Dafür ist der Galactic Colossus extrem langsam und machtlos gegen Lufteinheiten. Aber sein Laser ownt den Laser vom Monkeylord
![]()
Von wegen Machtlos, der saugt die einfach mit seinen Magnetarmen an!
4|8|15|16|23|42
Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
alias Atombombenichmann
© Copyright by Reytoga
Ja gut der Soul Ripper is ja auch ne Spezial Waffe, wir ham jetzt aber über Flieger allgemein geredet![]()
4|8|15|16|23|42
Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
alias Atombombenichmann
© Copyright by Reytoga
Okay, also normale Flieger pwnt der schon mit seinen Magnetarmen![]()
Hmmm. Das Spiel hört sich interessant an. Würde das auf meinem Sys laufen? (Grafik ist mir egal)
1,5 Ghz
765 MB Ram
Geforce 4 MX
Also das Spiel braucht mindestens:
1,8 GHz
512Mb Ram
Graka mit 128Mb
Naja das ist das wichtigste.
WeezerBieropfer könnte knapp werden wenn du nur 1,5 GHz hast.
Eins muss ich sagen das spiel ist geil
PS:
Guter Trailer zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=cHoth...elated&search=
Geändert von Antikeks (13.08.2007 um 22:49 Uhr)
Zitat von Shiny