Zitat von skikk ich darf ales triken! Ich hahb grad wihdr mit freunden gefosse und muss gleich koten drüben ist de mega party ya 1 Man merkts
Zitat von skikk ich darf ales triken! Ich hahb grad wihdr mit freunden gefosse und muss gleich koten drüben ist de mega party ya 1 Schon lustig besoffen zu tun...
Zitat von skikk ich darf ales triken! Ich hahb grad wihdr mit freunden gefosse und muss gleich koten drüben ist de mega party ya 1 Deine Freundin?
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von skikk ich darf ales triken! Ich hahb grad wihdr mit freunden gefosse und muss gleich koten drüben ist de mega party ya 1 Übertreibs nicht mit der cola! :O
Zitat von Andrey Übertreibs nicht mit der cola! :O welhe cola
Zitat von skikk ich darf ales triken! Ich hahb grad wihdr mit freunden gefosse und muss gleich koten drüben ist de mega party ya 1 Roby Boble (oder wie es heißt) Kindersekt ftw!
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Zitat von skikk welhe cola Die Cola die du trinkst. Welche dich Besoffen macht. Schließlich dürfen Kleine Kinder kein Alkohol! :O
Zitat von Andrey Die Cola die du trinkst. Welche dich Besoffen macht. Schließlich dürfen Kleine Kinder kein Alkohol! :O ya Doppelpost-Edit: wiso haben freunde alksool
Geändert von skikk (19.04.2008 um 20:17 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Zitat von VauxXx ich schon Verarsche niemals Österreicher besonders nicht diese Hinterweltler aus Tirol
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Was Skikk nicht weiß, ist, dass man auch mit Alkohol noch einigermaßen schreiben kann. Es sei denn man ist voll am abscheißen, aber ich glaube, das ist bei ihm nicht der Fall.
Foren-Regeln