Wer gibt mir irgentwie Flash? D:
Zitat von computer22 Wieso hostest du das wordpress (blog in deiner signatur) nicht selbst? BTW: WER BRAUCHT WEBPACE Melden. Weil ich schon den ganzen schon versuche ein Forum mit Filezilla zu erstellen, und Ich langsam merke das Ich nur zu blöd darüf bin
Zitat von Airfox Wer gibt mir irgentwie Flash? D: 30-Tage testversion holen und skikk nach nem key fragen.
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Zitat von Antikeks 30-Tage testversion holen und skikk nach nem key fragen. Öhm, das hättest du ihn auch per PM sagen können...xD
Zitat von skikk Öhm, das hättest du ihm auch per PM sagen können...xD Da wollen doch sicher noch mehr Flash... oder denkst du Airfox ist der einzige?
Kritz ist Chuck Norris...Er kann Threads innerhalb von 2 Sekunden nach dem erstellen schliessen!0m4g h4X
DeviantArt
Zitat von Kanye Best Ich habe heute eine 1 in Englisch zurrückbekommen. Ich habe heute eine 1 in Labordatenverarbeitung zurückbekommen.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Antikeks Da wollen doch sicher noch mehr Flash... oder denkst du Airfox ist der einzige? Am besten wäre es, wenn du uns nochmal den Link zu den 30-tage Testversion teil geben würdest, sonst müssen alle wieder so lange suchen
Zitat von Antikeks 30-Tage testversion holen und skikk nach nem key fragen. Filezilla ist ein ftp programm. Meld dich per pm und install dir alles fertig, vorrausetzung is bei mir xD Zitat von skikk Weil ich schon den ganzen schon versuche ein Forum mit Filezilla zu erstellen, und Ich langsam merke das Ich nur zu blöd darüf bin Wieso nicht mich
Zitat von computer22 Filezilla ist ein ftp programm. Meld dich per pm und install dir alles fertig, vorrausetzung is bei mir xD Wieso nicht mich Deine Sätze mach irgendwie kein sinn, [Ich meine das mit den zitat+antwort ]
Geändert von skikk (17.04.2008 um 21:18 Uhr)
Foren-Regeln