Das hat er schon selbst festgestellt, Leuten die ihre schlechte Leistung einsehen, ihre schlechte Leistung unter die Nase zu reiben, ist wirklich arm!
Ist heute der " Ich mach einen Avataren der anderen Usern und auch mir selber Augenkrebs bereiten "-Tag?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Geändert von LittleSnipes (15.04.2008 um 22:02 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich krieg die Krise! Alle Fav.Server aus allen Games sind verschwunden!
MANNNNN!
Geändert von Araxiel (15.04.2008 um 22:42 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
sieh es ein. auch männer haben ihre tage!
P.S.: naja, psychisch zumindest *g*
Ahab...der Psychologe in der Selbstmordwohnung
btw. wie kann man das verstehen? Bringt sich die Wohnung um oder die Personen darin?
Doppelpost-Edit:
Yay! Ich halt den Ergo Proxy OST in den Händen! (Ok ist heute morgen angekommen, aber war zu faul die CDs auszupacken und einzulegen)
Doppelpost-Edit:
Es ist 3:20...ich glaub ich sollte langsam ins Bett gehen
Geändert von Araxiel (16.04.2008 um 02:24 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Ich wurde seit 14 Tagen nicht verwarnt x.X Gebt es zu das ist ein hinterhalt![]()