Thema: Was absolut niemanden interessiert

Standard AW: Was absolut niemanden interessiert

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Nein, Titten sind geil, meine Sig hat eine Titte.

Meine Sig geil
    Ich hab deine vergessen

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Hab ich was verpasst?

btw: Ab zum panzerbauen ?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    ja is klar und warum zum teufel ist dann darunter ein Fahrstuhl, der einen auf die Seite drückt, wo sie NICHT aufgeht?
    Weil jemand diesen Fahrstuhl (Übrigens Grav Lift genannt,ist eigentlich kein Fahrstuhl sondern ein Gravitationsausheber,der nach oben schleudert,egal) da hingelegt hat.

€: ab zum panzerbauen xD

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    ja is klar und warum zum teufel ist dann darunter ein Fahrstuhl, der einen auf die Seite drückt, wo sie NICHT aufgeht?
    Es war nur eine andere Mapvariante, die Falltür ist immer da, nur in der Variante gabs halt noch diesen Lift. Eben damit man nicht durch diese Tür von aussen kommt.

Die kommen manchmal wenn man Online spielt und dann irgendein besonderer Modus kommt. Sind halt von der Welt her gleich nur dass die Gegenstände in dem Level anders als normal sind. Zum Beispiel ein gemeiner Grav-Lift unter einer Tür die sich nur in die andere Richtung öffnet.

Das kann man auch selber in sonem Spielmodus machen, da kann man alle Spawnpunkte von Spielern und Waffen ändern, und irgendwelche beliebigen Gegenstände, Fahrzeugspawns, riesigen Haufen explosiver Kisten und so weiter, hinpacken. Das erinnert mich immer son bisschen an Gmod, nur kann man natürlich in Gmod viel mehr machen.

Bietet auch nicht wirklich die Möglichkeiten eines richtigen Karteneditors, aber man kann trotzdem tolle Sachen machen. Zum Beispiel Rennstrecken
    Geändert von Dr Faust (14.04.2008 um 18:28 Uhr)
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Das kann man auch selber in sonem Spielmodus machen, da kann man alle Spawnpunkte von Spielern und Waffen ändern, und irgendwelche beliebigen Gegenstände, Fahrzeugspawns, riesigen Haufen explosiver Kisten und so weiter, hinpacken. Das erinnert mich immer son bisschen an Gmod, nur kann man natürlich in Gmod viel mehr machen.
    Ganz viele von diesen Liften machen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Die werfen sich dann gegenseitig durch die Luft..

Seit dem Mappack gibts ja noch Mancannons

Sind eigentlich genau das gleiche wie die Lifte nur dass sie einen praktisch über die ganze Map werfen

Die werfen sich dann gegenseitig durch die Luft..

Seit dem Mappack gibts ja noch Mancannons

Sind eigentlich genau das gleiche wie die Lifte nur dass sie einen praktisch über die ganze Map werfen
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Andrey

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Snipes. <3

Waaaghboss

Es war nur eine andere Mapvariante, die Falltür ist immer da, nur in der Variante gabs halt noch diesen Lift. Eben damit man nicht durch diese Tür von aussen kommt.

Die kommen manchmal wenn man Online spielt und dann irgendein besonderer Modus kommt. Sind halt von der Welt her gleich nur dass die Gegenstände in dem Level anders als normal sind. Zum Beispiel ein gemeiner Grav-Lift unter einer Tür die sich nur in die andere Richtung öffnet.

Bietet auch nicht wirklich die Möglichkeiten eines richtigen Karteneditors, aber man kann trotzdem tolle Sachen machen. Zum Beispiel Rennstrecken
    Also war das ne gemeine Falle oder was xD
    Ich hab gedacht das wär von Bungi so geplant xD

Naja primär war es wohl dazu gedacht diese Tür geschlossen zu halten Das war nur eine dumme Situation, da man als "Zombie" im Infektionsmodus halt nur Nahkampfwaffen hat, und deswegen konnte ich den Lift nicht zerstören.

Normalerweise zieht der sich beim Schlagen mit dem Schwert nach vorn, aber nur wenn du nen Feind im Visier hast, und der Lift ist leider nicht wirklich ein Feind, deswegen kam ich da nich dran.