Macht das mal, das is voll geil . Da muss man an was denken, und das teil versucht es herauszufinden xD. www.20q.net
Zitat von Dr Faust Spoiler: click here for better quality and stuff Ich verstehe die Logik nicht. ein Lift drückt dich gegen eine Falltür, die nur in die andere richtung aufgeht?
Zitat von Husky Gehst du in die Grundschule, oder warum beschwerst du dich um diese Zeit? Während du gemeckerst hast, war mein Schultag nicht mal zur Hälfte rum. Bin jetzt erst wieder heimgekommen! Soviel zu deinem Schultag!
Zitat von Waaaghboss Ich verstehe die Logik nicht. ein Lift drückt dich gegen eine Falltür, die nur in die andere richtung aufgeht? Was ist Zweck einer Falltür? Genau,Leute durchfallen lassen. Kommen die dann raus? Nein,da die Tür nur aufgeht wenn jemand draufsteht. Kapiche?
2 Minuten meines Lebens hab ich so verloren
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Faust hat verkackt =D !
Bin jetzt erst von der Schule gekommen.
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Dapper_Dan Bin jetzt erst von der Schule gekommen. Somewhere beyond the sea....
Zitat von Witcher Somewhere beyond the sea.... Das erinnert mich daran, dass ich Bioshock noch auf Schwer durchspielen wollte, ohne dabei zu sterben! Das werde ich jetzt tun!
Zitat von Dapper_Dan Bin jetzt erst von der Schule gekommen. Zitat von Dr Faust Das erinnert mich daran, dass ich Bioshock noch auf Schwer durchspielen wollte, ohne dabei zu sterben! Das werde ich jetzt tun!
Foren-Regeln