Zitat von skikk Niemals ! Das macht zu viel spaß! Mach lieber was mit hässlichen Titten und dicken Pfeilen
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Zitat von monky2k6 Höhö.. das war mal btw: Weis wer wie das Lied heißt? D: http://www.youtube.com/watch?v=ImjfW...eature=related Save my Soul - Kristine W
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von monky2k6 Höhö.. das war mal Ja, jetzt zeigst du unmotivierten Bürotrotteln, wie man 'nen Computer einschaltet.
Zitat von LittleSnipes Mach lieber was mit hässlichen Titten und dicken Pfeilen Hast du deins auch mit flash pro 8 gemacht?
Zitat von Kanye Best Ja, jetzt zeigst du unmotivierten Bürotrotteln, wie man 'nen Computer einschaltet. Jau! Zitat von skikk Hast du deins auch mit flash pro 8 gemacht? Sowas kann man auch in ImagesReady machen D: Für sowas brauch man kein Flash.
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Zitat von skikk Hast du deins auch mit flash pro 8 gemacht? Nein, mit meinen Photoshop Skillz Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Zitat von monky2k6 Jau! Sowas kann man auch in ImagesReady machen D: Für sowas brauch man kein Flash. Ja, aber Ich finde Flash Pro 8 besser, weil Ich es neu habe . Doppelpost-Edit: Zitat von LittleSnipes Nein, mit meinen Photoshop Skillz Galub Ich dir nicht
Geändert von skikk (06.04.2008 um 22:19 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Zitat von skikk Galub Ich dir nicht Seriously: That's your Problem!
Ich habs aber mit Photoshop gemacht!
Duckl is cool, der hat mir flash gegeben
Foren-Regeln