80%* Der Forenersteller machen das aus genau diesem Grund![]()
Irgendswie will meine Site net mehr den Text und so Updaten, normal ist der Intro anderst und im Text steht auch was anderes.
Das mit den Desings von den Forum weiß ich, habe mich wie gesagt lange nicht mehr damit befasst da es sich ja im moment nicht lohnt.
EDIT: Im ersten Forum habe ich schon ne Zeit gebraucht um das ganze Aussehen zu ändern, und wer hat Pisser in den Chat geschrieben?
Rote Schrift auf wiederholenden Hintergrundbild. Gold Star
Grünes Gästebuch auf Wüstenbild you rule
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Naja...jedenpfalz habe ich grade mal das Problem mit der Shoutbox gelöst.
Achja wenn zufällig einer mitmachen will, ihr braucht keine Email im Posteingang öffnen und den ganzen kram machen, ich könnt sofort mitmachen.
Wer kein Bock hat sich anzumelden, PM an mich und ich erstelle im Admin bereich einen Acc., die Daten müssen den Namen,Email Adresse und das Passwort enthalten, später kann dies dann Geändert werden.
Junge!Is ma jut, sag mir ne Site wo ich gute Hintergründe grieg
EDIT: Noch 2 Beiträge und ich habe 300 Beiträge in diesem Forum geschrieben, man das ging schnell, letztens hatte ich nur 150 oder so.
Geändert von Specter123 (04.04.2008 um 15:27 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Leichte Langeweile D: