Zitat von skikk Hast du auch schon heute schule gehabt? Ja. Zitat von skikk We are in same Outsider-team
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Lass skikk in Ruhe nur ich darf mich über ihn lustig machen!
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Lass skikk in Ruhe nur ich darf mich über ihn lustig machen! Ich will aber auch D:
Pech für dich! Du verlierst. Ich gewinne.
Zitat von Dr Faust Lass skikk in Ruhe nur ich darf mich über ihn lustig machen! Ihr seid fies . Könnt Ihr mich nicht einmal in ruhe glücklich sein lassen?
Zitat von Dr Faust Pech für dich! Du verlierst. Ich gewinne. NEIN! Zitat von skikk Ihr seid fies . Könnt Ihr mich nicht einmal in ruhe glücklich sein lassen? NEIN!
Zitat von Effe NEIN! NEIN! DOCH! Ihr seid immer fies zu mir >.<
Zitat von skikk Ihr seid fies . Könnt Ihr mich nicht einmal in ruhe glücklich sein lassen? Nur über deine Leiche. Zitat von skikk DOCH! Ihr seid immer fies zu mir >.< Ach?
Zitat von Dr Faust Nur über deine Leiche. Ach? Das war schonwieder fies .
Zitat von skikk Das war schonwieder fies . Na und? Du bist auch fies, weil du behauptest, dass Dr Faust pingelig ist.
Foren-Regeln