Ich kann mich nur noch Depressiert in ne Ecke stellen und rum Heulen.
Doch das mach ich nicht.Ich weiss nicht was ich machen soll.
Wie kann man nur jetzt depressiv sein, ich hab heute herausgefunden dass das quantitative Praktikum extrem simpel ist und ich eine 1 habe in der ersten Analyse, trotz der Tatsache dass man unglaublich genau und sauber arbeiten muss, und ich den tollpatschigsten Tischnachbarn habe der alles dreckig macht, Flüssigkeiten reinlaufen lässt wo sie nicht hinsollen, und nicht in der Lage ist zu arbeiten wann er soll, sondern mich zum Schluss drängt worauf hin ich schneller machen muss, weil ich so gutmütig bin und ihn auch fertig werden lassen will, wenn er noch aufeinmal merkt dass er heute fertig werden muss, aber vorher die ganze Zeit mit seinen Freunden über WoW und Dragonball labert ohne zu arbeiten.
[QUOTE=Dr Faust;203529]Wie kann man nur jetzt depressiv sein
Bin nicht Depressive!
Ich weiss nur nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll![]()
Ich habe letzde Woche im Physik test eine 1 geschrieben ich hoffe ich konnte dich aufmuntern "bdnetplayer"
Edit :
Und morgen werde ich noch eien schreiben diesmal ist der aber schwer es geht über schaltpläne usw....
Wir haben fast über 50 schaltpläne usw. bekommen und die sollten wir dann auch üben hammer hart....
Geändert von deniz1 (03.03.2008 um 21:18 Uhr) Grund: Edit :