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Thema: Maping fragen(cams/ai_npc_metrocop)

  1. #1
    Avatar von Dark
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    Standard Maping fragen(cams/ai_npc_metrocop)

    also erstens hallo morgen alle zu sammen

    so 2.
    habe ich in der map cams (bis jetzt 2) so da man nur eine haben kann wollte ich sie per logic_timer nach ner bestimmten zeit umstellen .Nur immer hängts sich dann gmod auf wenn das passiert.

    wie kann man das sonst machen

    3. ich will wie in hl2 am anfang cops machen die patroulieren ,das geht auch nur wenn ich die anremple rennen die mir hinterher und lassen net ab.

    naja das sind meine props bis jetzt
    mfg dark
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  2. #2

    Standard AW: Maping fragen(cams/ai_npc_metrocop)

    zu 2.: keine Ahungn

    zu3.: Path_track´s, Path_corner´s oder halt alle sachen die zur Steuerung der AI dienen
    funktionieren in GMod 9 nicht.


    mfg Pac_187

  3. #3
    Avatar von Dark
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    Standard AW: Maping fragen(cams/ai_npc_metrocop)

    mit node_hints gehts und path traks auch nur wie geht das mit der ki und den cams richtig
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  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Maping fragen(cams/ai_npc_metrocop)

    Die Kamera... da machste "OnTimer | Kamera1 | SetOnAndTurnOthersOff (weiß nbet genau irgendsowas)"

  5. #5
    Avatar von Dark
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    Standard AW: Maping fragen(cams/ai_npc_metrocop)

    das ja das prop auf die idee bin ich auch gekommen aber frezed dann uch

    und wie kann man nun einstellen das die metros sich wie cops verhalten
    Geändert von Dark (10.12.2006 um 11:53 Uhr)
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  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Maping fragen(cams/ai_npc_metrocop)

    Zitat Zitat von Dark
    das ja das prop auf die idee bin ich auch gekommen aber frezed dann uch

    und wie kann man nun einstellen das die metros sich wie cops verhalten
    Stunstick in die Hand kloppen, bei Flags (vielleicht) "SimpleCop" einstellen und wennse nen eingangh bewachen sollen -> ai_goal_police

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