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Thema: Darkmessia Contentmod

  1. #11

    Standard AW: Darkmessia Contentmod

    Zitat Zitat von W|CK3D
    wie meinst du des?

    Naja so wie das CSS Zeug und all das andere.
    Das war doch eins der beworbenen Features, dass nach und nach alle Source Spiele geaddet werden und man die Models dann ingame seinem Spawnmenu zufügen kann, so wie Custommodels und so weiter.
    <garry> I don't give a fuck a hole's a hole

  2. #12

    Standard AW: Darkmessia Contentmod

    Ich habe eine Möglichkeit gefunden die Messiah MP Models in GMod zu spawnen
    Sie ist zwar ein bissel umständlich, aber ich versuchs mal gut zu erklären:
    Als erstes zieht ihr euch mal Das
    Das entpackt ihr ganz normal in den Garrymod ordner.
    Dann braucht ihr das Programm GCF Shape
    Installiert es und beendet Steam. Geht in den Steamapps ordner vom Steam Ordner.
    Öffne mit dem Programm nacheinander die Dateien mm_mp_materials.gcf und mm_mp_models.gcf
    deren Inhalt muss in den Ordner SteamApps\ACCOUNT\garrysmod\garrysmod\addons\dark-messiah-mp , sodass es eine ordnerstruktur mit models und materials im dark-messiah-mp ordner gibt.
    Nun sollte es fetig sein. Ich könnt GMod starten und im Propmenü müssten die Messiah Inhalte zu finden sein.

    Eure Meinung dazu?

  3. #13

    Standard AW: Darkmessia Contentmod

    Braucht meiner Meinung nach zu viel Speicher. Aber wer es übrig hat, warum nicht
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  4. #14

    Standard AW: Darkmessia Contentmod

    es müssten 1,25GB sein, die man extra braucht

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