Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Splines

  1. #1
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard Splines

    Wie mache ich aus meinen Linien ein 3D Objekt?
    Das will ich jetz mal für 3d studio max erklären.

    1:
    Also erstmal braucht ihr natürlich eure Splines...
    Macht euer Wunschobjekt.
    Dann könne es in etwa so aussehen:

    2:
    Dann geht ihr zum "Regenbogen" Symbol.

    3:
    Dann wählt ihr in der modifier list "Lathe" aus (einfach was suchen)
    Dann kommen meißt immer ziemlich unerwartete Dinge, so wie hier:

    4:
    Das kann man ändern wenn man das rot makierte hier auf 0 setzt:

    5:
    Und schon sieht es so aus:


    Ja, und das wars eigentlich auch schon.
    So kann man Splines ausfüllen.
    Viel spass!
    Ich hoffe das Tut ist nützlich.
    Geändert von chris14465 (09.12.2006 um 14:28 Uhr)

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Splines

    Zitat Zitat von chris14465
    ...
    Ich hoffe das Tut ist nützlich.
    Ja nur das Problem ist, dass du nicht geschrieben hast für welches Programm das ist. Es gibt sehr viele Model Proggs

  3. #3
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Splines

    das tut ist für 3d Studi Max

  4. #4
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Splines

    Oh, sorry
    Naja, erfahrene modeler wissen welches programm das ist
    Ist 3ds max.
    Post editiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •