An deiner stelle wär ich mal ruich...Zitat von Brutal!tY
Er hat dich nur darauf hingewiesen mit etwas mehr selbststädigkeit von dir hätte er das garnicht machen müssen![]()
An deiner stelle wär ich mal ruich...Zitat von Brutal!tY
Er hat dich nur darauf hingewiesen mit etwas mehr selbststädigkeit von dir hätte er das garnicht machen müssen![]()
Da ist wohl wer mit dem falschen Fuß aufgestanden![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Nein ich friere nicht, und habe das auch nicht vor.Zitat von Brutal!tY
Mir ist aufgefallen, dass du dir zwar alles gut durchgelesen hast, dir aber trotzdem nicht aufgefallen ist, in welchen Unterforum wir uns befinden.Zitat von Brutal!tY
Sehr abwegig Zitate anzuwenden, wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg bei zukünftigen Facharbeiten.Zitat von Brutal!tY
Zumindest einen Pungtabzug bei gm_constuct.Zitat von Brutal!tY
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Ohmann Jetzt hab ich wohl bei manchen hier nen wunden punkt erwischt![]()
naja k a wie ihr das verstanden habt aber richtig sauer war ich nicht.
PS: Warum soll ich ruhig sein ? darf ich mich nicht äussern wenn ich mich angegriffen fühle? Naja wenn ihr ruhig sein so toll findet seits doch.![]()
Geändert von Brutal!tY (12.12.2006 um 15:36 Uhr)
Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen
Egal vergessen wir diese lapalie einfach wieder, in diesen thread geht es ja schließlich um was ganz anderes:
Wie weit seid ihr denn schon so mit euren Häusern/Autos ?
Ein Auto hab ich fast schon fertig, es sieht nur nicht nach nen Auto aus![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Hab nicht weiter gemacht ihr könnt das alle viel grader als ich *rumheulZitat von Sentinel
bemerkt denn keiner das ich schon was gepostet hab im richtigen Therad?
Doch aber ich finde die Türen scheißeZitat von chris14465
![]()
Ich würde euch alle bieten, keinerlei Spam mehr in diesem Thread zu posten, da hier nur (angemeßene) Kritik zu den Einsendungen und Fragen reingehören.
Warum muss ich so etwas eigentlich immer wieder sagen?
Zitat von €r!k
![]()