Ich wollt mal wissen wenn ich jetzt Weihnachten meinen PC formatiere mir aber vorher GMOD10 hole bleibt das dann in meinem Steam Account? Wäre ja sonst irgendwie dumm wenn man das wieder kaufen müsste![]()
Ich wollt mal wissen wenn ich jetzt Weihnachten meinen PC formatiere mir aber vorher GMOD10 hole bleibt das dann in meinem Steam Account? Wäre ja sonst irgendwie dumm wenn man das wieder kaufen müsste![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Garry's Mod ist (Steam-technisch gesehen) ein Spiel wie CS:S oder Half-Life 2 und kann daher jederzeit wieder über den jeweiligen Account heruntergeladen werden.
Was ich nicht weiss, ist ob man erst HL² (oder ein anderes Sourcegame) installieren muss, damit es bei GMod klappt. Das wirst du dann aber sehen.
--> Verschoben
Welch ein Glück dass wir hier User haben, die sich so gut auskennen.Zitat von Spike²
Gut dann kann ich es mir ja schon vorher kaufen und nur ma wieder runterladen![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Würd es nicht, mein Vater hat es mir von seinen PC aus gekauft, dann hat er sich abgemeldet und ich mich an und es war da!Zitat von Spike²
Natürlich wird es gelöschtZitat von $n4|{33¥3$
![]()
Beim Formatieren wird alles gelöscht...
man kann es aber wieder runterladen
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Jep, bei richtiger Formatierung wird alles gelöscht.
Wenn du Steam wieder drauf hast dann kannst du dir Gmod10 kostenlos wieder laden (klar).
Man braucht mindistens ein Source-Game (CSS, HL2,...) um Gmod10 zu spielen