Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: GMOW & Phoenix Models Pack

News GMOW & Phoenix Models Pack

Die beiden beliebten GMod Erweiterungen Garry's Mod on Wheels und Phoenix Model Pack wurden bereits kurz nach dem Release für die neue Version überarbeitet und sind nun auch auf GMod.de verfügbar.
    Weitere Mods werden in den nächsten Tagen folgen.

GMod 10 Erweiterungen

Standard AW: GMOW & Phoenix Models Pack

Sehr gut!
    Wenn jemand interesse hat, habe ich hier die Small Items von Gmod 9, und Useful Stuff von Gmod Plus 1.6 Final für Gmod 10 konvertiert.

http://maurice.gmod.de//spawnlist.rar

Extrahieren in Steam/Steamapps/Account Name/Garrysmod/garrysmod/Settings/Spawnlist/

Um Useful Construction- und Useful Comic Props loszuwerden, löscht den gesamten Inhalt der beiden Dateien. Löschen der Dateien bringt nichts.

Da ich nach einer Woche noch keine Antwort von ReaperSWE auf die PM die ich ihm geschrieben habe bekommen habe, vermute ich einfach mal dass es Okay ist.
    Geändert von Maurice (06.12.2006 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von Maurice
    Sehr gut!
    Wenn jemand interesse hat, habe ich hier die Small Items von Gmod 9, und Useful Stuff von Gmod Plus 1.6 Final für Gmod 10 konvertiert.

http://maurice.gmod.de//spawnlist.rar

Extrahieren in Steam/Steamapps/Account Name/Garrysmod/garrysmod/Settings/Spawnlist/

Um Useful Construction- und Useful Comic Props loszuwerden, löscht den gesamten Inhalt der beiden Dateien. Löschen der Dateien bringt nichts.

Da ich nach einer Woche noch keine Antwort von ReaperSWE auf die PM die ich ihm geschrieben habe bekommen habe, vermute ich einfach mal dass es Okay ist.
    Cool! Hoffentlich bringt ReaperSWE noch Gmod+ für Gmod10 raus da waren einige nützliche Sachen drin.

Weiß jemand wie man LUA lernen kann?

das hört sich aber nett an, ich finde in GMod10 is sowiso zu wenig Content drinne

@Spike: guckstu hier

MfG Fulla

ich bin mal wieder zu blöd...aber wo muss ich Gmow und Phönix-pack hinextrahiren?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Mal angenommen du hast Version 10:
    "C:\Programme\Steam\SteamApps\ACCOUNT_NAME\garrysm od\garrysmod\addons"

under /addons? ok...kein wunder ich ahbe nach /mods gesucht wie in version 9

Also thx
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS