Ich habs jetzt nach dem neuen Guide versucht, klappen wills aber trotzdem nicht. Ich hab im gameinfo.txt die SteamAppId auf 215 gestellt. Es kommt trotzdem immer wieder die Meldung mit dem MountFileError. Kann mir jemand helfen?
Ich habs jetzt nach dem neuen Guide versucht, klappen wills aber trotzdem nicht. Ich hab im gameinfo.txt die SteamAppId auf 215 gestellt. Es kommt trotzdem immer wieder die Meldung mit dem MountFileError. Kann mir jemand helfen?
poste mal die ganze fehlermeldung
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=5900post#6
Suchfunktion?
Danke, aber den Counterstrike-Ordner zu löschen (bei mir gabs kein -modcache-Ordner) hat auch nichts gebracht, kommt immer wieder der gleiche Fehler.
den -modcache ordner hat jeder-.-Zitat von WeezerBieropfer
Ach, wirklich? Komisch, denn ich hab Gmod grade neu installiert und reingeguckt, aber da war kein -modcache-Ordner. Ich mach mir echt langsam Sorgen um meine Augen. -.-Zitat von W0rf0x
E: Aber auch wenn der nicht drin ist, ist doch egal, oder? Ich brauch ja nur eine verdammte Problemlösung.
Zur Info:
1.Ich hab die SteamAppId auf 215 umgestellt.
2.Ich hab Source SDK Base installiert.
3.Ich habe den Counterstrike-Ordner in den Mods/ordner gelöscht.
4.Einen -modcache-Ordner gab es nicht.
Jemand noch einen Einfall?
Geändert von Weezer (04.12.2006 um 16:31 Uhr)
omg wtfZitat von WeezerBieropfer
kauf dir gmod 10 XD
Ich hab keine Kreditkarte und kenne auch keinen mit einer! Ich will (bis Paypal in Deutschland funzt) Gmod 9.0.4b zocken. Hat jemand eine Antwort für mich?
€: Eine vernünftige?
€: War mir klar.
Geändert von Weezer (05.12.2006 um 13:36 Uhr)