Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

Thema: Mingepatrol

Standard AW: Mingepatrol

erstmal freiwillige sammeln. amtvergabe kommt dann
    aber dennoch gut zu wissen.
    sobald es los geht schicke ich an alle freiwilligen eine pm und warte dann auf baldige rückmeldung. zwecks erster besprechung.

mit freude darf ich dann erstmal die zukünftige MingePatrol homepage vorstellen.
    sie ist momentan noch im aufbau und das design ist nur vorläufig. (gutes brauch zeit )
    www.unlimited-pain.de/mingepatrol

die bisherigen freiwilligen können sich bereits da anmelden. jedoch wird die rang vergabe erst später gemacht nachdem sich 10 leute gemeldet haben. alles weitere wird dann geklärt.

MfG
    GreenMaster
    -=MP=-
    Geändert von greenmaster (05.12.2006 um 22:41 Uhr)
    Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
    "From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
    Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe

wenn es geht will ich mit der V10 arbeiten

ich finde wir sollten alle das gleiche spray logo im spiel haben damit sie wissen das wir da sind und vor unseren Nicks z.b. [MP] NickName

ich habe mich auf der seite registriert

PS.: ich habe mal schnell ne url gemacht damit wir uns das besser merken können

hier die url http://www.mingepatrol.de.vu

Nochmal PS.: Wenn wir Map´s brauchen ich kann uns auch ein paar machen zum üben oder so kommt nur darauf an ob nahkampf oder sandbox oder Gmod Death Match
    Geändert von qFischq (05.12.2006 um 23:33 Uhr)
    Spendet für Aktar unter www.fuer-aktar-spenden.de.vu

leute lest doch mal den gesammten thread wurde jetzt schon zum 3. mal gesagt. es wird beides gemacht gmod 9 und 10. die aufteilung übernehmen die squad leader.

wenn ihr msn habt können wir auch dort meetings abhalten.
    Spendet für Aktar unter www.fuer-aktar-spenden.de.vu

guckuck

Zitat Zitat von qFischq
    wenn ihr msn habt können wir auch dort meetings abhalten.
    Oder auch im IRC.

oder msn. aber es wird wenn es los geht bei der besprechung gänige kommunikations mittel ausgesucht die jeder hat.
    aber fürs erste wird es in einem chat gemacht den ich derweilen noch vorbereite.

und bezüglich maps. da werden wir bestimmt einige brauchen ich werde mich auch an die arbeit machen sobald ich einen neuen pc habe. bei meinem jetzigen scheint cpu und mainboard ne macke zu haben. alle 2 sekunden gibt es einen stillstand für 5 sekunden und das bei jedem game

des weiteren habe ich einen neuen posten zu vergeben. dieser wird dem webmaster dann unterstellt.
    ich nenne ihn "infobrocker" er kümmert sich darum das die news sektion auf der website aktuell gehalten wird.
    Geändert von greenmaster (06.12.2006 um 10:27 Uhr)

Kann ich dann der webmaster sein?
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

wie schon gesagt erstmal genug leute für das spammpersonal zusammen bekommen. dann kommt die zuweisung der aufgaben bereiche. noch haben wir kein weihnachten

Was ich noch sagen muss ist das: Ich an den meisten Tagen erst nachmittags on kommen kann (Schule )

kein problem. ich kann normalerweise auch nur sa und so. wegen bundeswehr. aber nicht mehr lange dann geht es auch jeden tag ab 16 uhr