Hallo alle zusammen.Ich hab mir die Map "freespace" runtergeladen und hab sie in den ordner "maps" entpackt.ich weiß aber nicht wie man die map dann läd...
muss man was dafür in die console eintippn???
danke für die antwort![]()
Hallo alle zusammen.Ich hab mir die Map "freespace" runtergeladen und hab sie in den ordner "maps" entpackt.ich weiß aber nicht wie man die map dann läd...
muss man was dafür in die console eintippn???
danke für die antwort![]()
Sachs MadAss[/SIZE]
If life kicks ass – kick back. Take off on wheels.
Musst du denn unbedingt Gmod 8 spielen?
Du kannst (wenn du schon ne andere Karte geladen hast) in die console changelevel <Mapname> eingeben, dann wechselt er zu dieser Karte.
Puma
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Danke für die antwort , das mit der Version 8.....
Würd auch lieber 9 oder am bsten 10 zokkn , hab aber kein CSS und keine Visa , Mastercard usw
Für Version9 brauchst du doch nix bezahlen xD und CSS brauchst du auch nicht. Nur HL2.
ich weiß , das v9 nichts kostet , aber dafür braucht man doch css , steht doch in der readme
oder gibt es einen crack???
so geht es ohne cs:s:Zitat von HL Zokker
geh in den ordner
Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9\mods
und lösch den counter-strike ordner und den -modcache ordner
Es gibt sicher keinen Crack![]()
CSS brauch man nicht unbedingt, zu Modemzeiten hatte ich es auch nich Installiert und Gmod9 lief... man konnte nur eben keine CSS props spawnen.
muss hl2 instaliert sein?
jaZitat von HL Zokker
ach ja , reden wir von v9 oder v904b?