Mal so: Woher soll ich wissen das er Anfänger ist? Ich hätte es dann unten noch hingeschrieben "Ich bin noch ein Gmod Anfänger, also bitte nicht so schlecht bewerten".
Mal so: Woher soll ich wissen das er Anfänger ist? Ich hätte es dann unten noch hingeschrieben "Ich bin noch ein Gmod Anfänger, also bitte nicht so schlecht bewerten".
Ist doch nicht schlimm wasse gemacht hast, ich finde du hast deine kritik abgegeben was vollkommen berechtigt, und dein gutes recht war.Zitat von €r!k
HaLoP hingegen hat sich mehr als unpassend verhalten, nicht du.
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Ja hi erstmal also ich fands super das ihr alle geantwortet habt aber im moment funzt Easy Weld irgendwie net denn dann hätte ichs sauberer hinbekommen.
MfG:Moby
lösche deinen garrysmod/gamemodes ordner, danach gehts wiederZitat von Moby
so schlimm is das auch wieder nicht klar man hätte evntl andere wende nehmen können aber un ganzen is alles schön auffeinander gestapelt XD
Warum passiert hier nichts neues?!
Dieses Thema steht schon viel zu lange hier warum kommt nichts von anderes user´n?
@erik:
irgendwie habe ich es mir gedacht....Code:Geburtsdatum: 31.08.1993 Alter: 13
jetzt geht das leidige thema schon wieder losZitat von Fulla
![]()
ich finde das haus für das, dass du ein Anfänger bist, schon recht gut, hat auf jeden fall potenzial und kann/muss noch weiter verbessert werden (bei den schon vorher genannten kritikpunkten)
was ich persönlcih noch vermisse, ist eine art Tresen, wo die kasse steht (der bereich ist ja eigentlich immer abgetrennt) und eine kleine küche![]()