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Thema: hydraulic constraint

  1. #1

    Standard hydraulic constraint

    wozu ist das gut? kann mir mal einer erklären wozu die ganzen tools in gmod da sind? also bei v 10

  2. #2
    Avatar von Max
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    Standard AW: hydraulic constraint

    Hydraulic dient wie ein Slider der aber ohne Thrusters angetrieben wird, also per Numpad (1;2;3;4;5 usw.)
    Man muss aber auch die Geschwindigkeit angeben bei Hydraulic!

    Und Hoverballs sind ja halt, nun ja wie ein Schwebeball der Objekte fast schwerelos machen, wenn er per Toolgun an dem Prop befestigt wird. Also wenn du einen Hoverball auf 1 hast und daneben auf 2 klickst. Dann sieht es folgendermaße aus: 1 Der Hoverball der an einem Prop befestigt ist, schwebt dann mit dem Prop (Objekt) in die Luft hoch. Bei 2 runter. (du kannst statt 2 oder 1 auch 3,4,5,6,7,8,9 nehmen)

    Zu Buttons: Wenn du bei einem Dynamit im Numpad 1 eingibst und einen Button auch auf 1, den Button per Toolgun an einer Mauer befestigst und E drückst. Dann explodiert das Dynamit (als ob du das Dynamit per Keyboard zündest (ereignet sich ganz gut für Fallen, wenn man z.B. den Namen für den Button: HealthCharger eingibt ). Hydraulic und HoverBalls kann man auch mit einem Button bedienen.

    Lamps ist ein Tool, womit man mit der Toolgun z.B. an die Decke schießt und die Lampe an der Decke per Rope befestigt wird, man kann auch die Farbe des Lichtes verändern und die Länge des Seiles bestimmen!
    Das waren die neuesten und wichtigsten Bau-Tools in V10.
    Geändert von Max (02.12.2006 um 16:39 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Mario
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    Standard AW: hydraulic constraint

    hmmm... das ist aber nicht alle was du da aufgezählt hast!!!

    es gibt ja noch das neue menü, das "motor" tool, bessere ladezeiten,eine besere stabilität , bunte lampen, diese komsichen gummi-bälle, man kann sich in der kamera sehen, seine eigenen models (ingame mithilfe des Q menüs) schnell und einfach hinzufügen , ... , ..., ...

    es kommen auch andauernd updates ! !

    edit: Heh.. ich hab 3 mal diese seite geladen und jedesmal hat sich was am Beitrag von Max verändert

  4. #4
    Avatar von Max
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    Standard AW: hydraulic constraint

    Zitat Zitat von Mario
    hmmm... das ist aber nicht alle was du da aufgezählt hast!!!

    es gibt ja noch das neue menü, das "motor" tool, bessere ladezeiten,eine besere stabilität , bunte lampen, diese komsichen gummi-bälle, man kann sich in der kamera sehen, seine eigenen models (ingame mithilfe des Q menüs) schnell und einfach hinzufügen , ... , ..., ...

    es kommen auch andauernd updates ! !
    Lampen habe ich schon erwähnt -.-
    Ja wie heisst das Tool "bessere Ladezeiten"?
    Und wie heißen diese "komischen Gummibälle"?
    Eine bessere Stabilität ist kein Tool-.-
    Sag mal liest du überhaupt nach was er fragt? Er will die Beschreibung und den Tool-namen wissen -.-"!
    Geändert von Max (02.12.2006 um 16:31 Uhr)

  5. #5
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
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    Standard AW: hydraulic constraint

    Zitat Zitat von Max
    Hydraulic dient wie ein Slider der aber ohne Thrusters angetrieben wird, also per Numpad (1;2;3;4;5 usw.)
    Man muss aber auch die Geschwindigkeit angeben bei Hydraulic!
    Und Hoverballs sind ja halt, nun ja wie ein Schwebeball der Objekte fast schwerelos machen, wenn er per Toolgun an dem Prop befestigt wird. Also wenn du einen Hoverball auf 1 hast und daneben auf 2 klickst. Dann sieht es folgendermaße aus: 1 Der Hoverball der an einem Prop befestigt ist, schwebt dann mit dem Prop (Objekt) in die Luft hoch. Bei 2 runter. (du kannst statt 2 oder 1 auch 3,4,5,6,7,8,9 nehmen)
    Zu Buttons: Wenn du bei einem Dynamit im Numpad 1 eingibst und einen Button auch auf 1, den Button per Toolgun an einer Mauer befestigst und E drückst. Dann explodiert das Dynamit (als ob du das Dynamit per Keyboard zündest (ereignet sich ganz gut für Fallen, wenn man z.B. den Namen für den Button: HealthCharger eingibt ). Hydraulic und HoverBalls kann man auch mit einem Button bedienen.
    Lamps ist ein Tool, womit man mit der Toolgun z.B. an die Decke schießt und die Lampe an der Decke per Rope befestigt wird, man kann auch die Farbe des Lichtes verändern und die Länge des Seiles bestimmen!
    Das waren die neuesten und wichtigsten Bau-Tools in V10.
    Es ist auch ziemlich schwer sich dieses gewirr durch zu lesen -.-
    Lass doch mal einbisschen platz.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  6. #6
    Avatar von Max
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    Standard AW: hydraulic constraint

    Zitat Zitat von $n4|{33¥3$
    Es ist auch ziemlich schwer sich dieses gewirr durch zu lesen -.-
    Lass doch mal einbisschen platz.
    Ich habe es jetzt nun in einzelnen Schritten editiert.

  7. #7
    Avatar von Mario
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    Standard AW: hydraulic constraint

    @max: Entschuldigung! ich hab nur ein paar andere neuerungen erwähnt

    PS: wir driften alle ein weinig vom thema ab

  8. #8
    Avatar von Puma
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    Standard AW: hydraulic constraint

    Wo gibts denn diese "Gummibälle"?
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

  9. #9
    Avatar von Mario
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    Standard AW: hydraulic constraint

    Scripted balls heisen sie.

    Hier ein film auf youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=a4KZ5GYlw4k&eurl=

  10. #10
    Avatar von Puma
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    München

    Standard AW: hydraulic constraint

    Den Film kenn ich nur ich find die Bälle nirgens Kann mir da einer helfen?
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

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