Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PC wurde total lahm!

PC wurde total lahm!

Guten Tag erstmal!
    Zu meinem Problem: Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinen PC. Wenn ich jetzt den PC starte kommt ja immer der Ladevorgang, bei mir erscheint immer dann ein total schwarzes verpixeltes Bild. Dann komm ich auf meinem Desktop, egal was ich auf dem Desktop starte, es dauert und lädt die .exe total lahm! Und wenn ich das Mausrad drehe, dann hat man das gefühl, als würde es Seite zu Seite blättern (also als ob es schwimmt)! Mein Ping und Signalstärke drehen total durch! Meine Latency und Signalstärke fallen nur noch total in den roten Bereich! Dann habe ich es mit ATI (Catalyst Conrtol Center)versucht, es ging dann wieder, aber wenn ich den PC immer neustarte gehts wieder von vorne los!
    Und ich bin kein 56k Modem-User!
    Bitte helft mir !

Standard AW: PC wurde total lahm!

Könnte ein Virus Sein ?
    Was für ein Programm hast du gegen viren ?

Hat sich schon vor langem erledigt! Aber Danke (habe es dann vergessen, den Post zu editieren, weil niemand geantwortet hat). Grafikkarte war kaputt.

Besitzt du TuneUp Utilities 2006 ?
    Mein Pc wurde auch einmal total lahm da hab ich mir die testversion von diesem Program gedownloadet einen systemcheck machen lassen (auf geschwindigkeitsbremsen ) und es wurden über 200 Probleme gefunden /das program hat sie alle behoben und der PC lief wieder .

Für rechtschreibfehler kann ich nix musste mich beeilen .

EDIT: naja egal kanns es dir ja trozdem mal downloaden .
    Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brutal!tY für den nützlichen Beitrag:

Max

Weezer

Ich hab die Vollversion von TuneUpUtilities2006 und bald auch von 2007, geniales Programm zum optimieren, auf jeden Fall empfehlenswert.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:

Max